D
Deleted 451635
Guest
Mein Traumbike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schaut gut aus ! Was hast alles umgebaut ?
Was bedeutet Gelb? Noch auf der Abschussliste?

Hab auch beide. Bei mir genau anders, finde die Revive auch besser. Aber das ist echt subjektiv, sind beide Top.Warum hast Du die Stütze getauscht? Ich habe beide im Einsatz und würde die Fox (geringfügig) vorziehen. Der 1 cm kanns wohl nicht sein. Oder?
Kannst du für mich bitte erörtern, wo du die FOX besser wertest als die Revive?Warum hast Du die Stütze getauscht? Ich habe beide im Einsatz und würde die Fox (geringfügig) vorziehen. Der 1 cm kanns wohl nicht sein. Oder?
Marzocchi Roco R - auf den Rahmen angepasst.Sehr geil was ist das für ein Dämpfer ?
Mein Traumbike?Anhang anzeigen 1062257

Wenn du dein Rad vernünftig zeigen wolltest hättest du besser mal das Transition aus'm Weg geräumtAnhang anzeigen 1064218
Etwas Dreck aus Schladming mitgebracht. Rad hat sich sehr gut geschlagen ?

War klar das das von dir kommt. Und genau deswegen zeige ich es nicht richtig (sondern mit Lenicam) ?Wenn du dein Rad vernünftig zeigen wolltest hättest du besser mal das Transition aus'm Weg geräumt![]()