24h Duisburg 2020

ich weis das er das peer Mail angekündigt hat, aber er war noch nie so wirklich kontaktfreudig

Das stimmt leider...aber diesmal ist da doch etwas mehr "Würze" als sonst hinter und glaub mal das da nicht wenige Leute drauf warten. Wenn dann nichts kommt würde ich mal auf "Shitstorm" in den sozialen Medien tippen.
 
Weil man dann ganz offiziell den Veranstalter anschreibt und das mit ihm klärt. Einfach mal nett anfragen und nicht im Vorfeld online rummeckern.
Ach was. Danke für den Tipp, Herr Oberlehrer.
Habe auch nicht nach dem wie, sondern ob schon jemand seine Kohle zurückverlangt hat, gefragt.
Denn trotz "netter" Anfrage und anschließendem offiziellen Anschreiben rührt sich der Veranstalter bis heute nicht.
 
Ach was. Danke für den Tipp, Herr Oberlehrer.
Habe auch nicht nach dem wie, sondern ob schon jemand seine Kohle zurückverlangt hat, gefragt.
Denn trotz "netter" Anfrage und anschließendem offiziellen Anschreiben rührt sich der Veranstalter bis heute nicht.
Ich mache mit dir ne Wette, das wenn du dein komplettes Team zurück ziehst, bekommst du auch dein Geld. Nur keinen Startplatz in Zukunft mehr.
 
Können wir gerne wetten. Bis jetzt habe ich noch nix zurück bekommen.....;)
Und du meinst wir bekommen dann in Zukunft keinen Startplatz? Ob Skyder sich das leisten kann? Wohl kaum. Die Zeiten sind vorbei, mal von den 1er- und 2er-Teams abgesehen, wo die Hütte in Duisburg voll war. Da gibt's inzwischen ortsnahe Alternativen, wo richtig Mountainbike gefahren wird.
 
Können wir gerne wetten. Bis jetzt habe ich noch nix zurück bekommen.....;)
Und du meinst wir bekommen dann in Zukunft keinen Startplatz? Ob Skyder sich das leisten kann? Wohl kaum. Die Zeiten sind vorbei, mal von den 1er- und 2er-Teams abgesehen, wo die Hütte in Duisburg voll war. Da gibt's inzwischen ortsnahe Alternativen, wo richtig Mountainbike gefahren wird.
Ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem ist. Willst du 2021 nicht fahren? Weist du ganz genau, das du 2021 nicht kannst? Wo ist das Problem, das Startgeld für 2021 stehen zu lassen? Bei anderen Veranstaltungen bleibt auch das Startgeld stehen.
 
Das hat jeder bei seiner Anmeldung akzeptiert. Steht auf der Seite 24 Stunden Duisburg, Teilnahmeerklärung!

Bei Ausfall der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt (z.B. schlechtes Wetter, Terrorwarnungen oder ähnlichem), Nichtantritt oder Abbruch des Rennens aus Gründen, die die Veranstalter nicht zu vertreten haben, hat der TN keinen Anspruch auf Rückerstattung des Teilnahmebetrags und auch nicht auf Ersatz sonstiger Schäden, wie Anreise- oder Übernachtungskosten
 
ich würde erstmal auf die Antwort von Skyder warten, er war noch nie der schnellste bei Rückmeldungen und wenn er die Rückzahlung verweigert hast Du doch zwei Jahre zeit die Startplätze zu verkaufen
 
Was glaubt ihr denn? Finden die 24h in 2021 statt?
Nein.

Selbst wenn wir im Frühjahr 2021 einen Wirkstoff gegen Corona hätten, bis der notwendige Teil der Bevölkerung geimpft ist, schreiben wir das Jahr 2022.

Skyder könnte nur eine Genehmigung erhalten, wenn er ein umfassendes Hygienekonzept vorlegt. Das würde aber nach heutigen Stand den Kostenrahmen sprengen, ist aufgrund der extrem komprimierten Platzverhältnisse im LaPaDu auch schwer umsetzbar.

Und selbst wenn es irgendwie gelingen würde, ein unbeschwertes 24h Rennen so wie wir es kennen, würde es sicher nicht werden. Brauche ich dann auch nicht, da lege ich mich nachts lieber ins Bett und penne, anstatt mit Maske, Desinfektionsmittel und viel Abstand mir den Spaß verderben zu lassen.

Finde übrigens nach wie vor, dass Skyder keinen guten Job macht.
E-Mails usw. werden weiter stur ignoriert, Rückfragen nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten