29er Galerie

Meine On one‘s...

654FF75D-6E3D-4355-BB3B-454AD89357C0.jpeg
 
Ui o_O, was haste den da fürn Blatt bzw Kassette drauf? Willste Rennräder jagen?

Derzeit eigentlich nur ein 36er Blatt. Würde gerne auf 38 wechseln.
Nein Rennräder nicht aber Gravelräder.
Für das Rennrad jagen habe ich passendere Ausrüstung. Nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Rennrad. Macht Beides richtig Laune in Ergänzung zu einem richtigen MTB.
 
Derzeit eigentlich nur ein 36er Blatt. Würde gerne auf 38 wechseln.
Nein Rennräder nicht aber Gravelräder.
Für das Rennrad jagen habe ich passendere Ausrüstung. Nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Rennrad. Macht Beides richtig Laune in Ergänzung zu einem richtigen MTB.
Wie sich die Sehgewohnheiten ändern... ich hätte auf 38er oder 40er getippt. Was haste dir denn fürn RR zugelegt?

Damit es nicht zu offtopic wird, mein 29+ssp monstercrossaufbau, geht super im brandenburger Treibsand
DA4EF848-27D0-48E2-8B89-81DBF44E332C.jpeg
 
?? Passt doch überhaupt nicht hier rein?? Dafür gibt es doch eine andere Abteilung....

Das 2. Nachträglich dazu gefügte passt ja, das erste immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten