Suche/Biete Gutscheine

Weiß nicht ob das für jeden gilt, aber war eben auf der Bike Components Seite unterwegs und dann ist mir ein Gutschein für kostenlosen Versand "aufgeploppt".
Wer sowieso dort was bestellen wollte kann ja mal schauen ob für ihn auch einer bereit steht.
Nur heute und kein Mindestbestellwert soweit ich das gesehen habe.
 
Geht nicht um Tausch, sondern um das kostenlose anbieten, wie es die anderen auch machen ;)

Es sei denn natürlich es sind keine üblichen Rabattgutscheine, sondern gekaufte oder als Ausgleich zu irgendwas erhaltene.
Ich hab immer noch keinen Plan was ich falsch gemacht habe, aber ich werde in Zukunft einfach nicht mehr nachfragen. Alles was ich wollte war ein Gutschein von Rose. Dachte das Wort Suche im Titel schließt sowas ein. Wollte nix schnorren und hätte so zum Dank was zurückgegeben.
Man darf hier nicht suchen und sich gleichzeitig erkenntlich zeigen? Hätte ich nur nach dem Gutschein gefragt wäre das OK? Egal!

Für meinen bike-components Gutschein habe ich inzwischen keine Verwendung mehr. Hoffe er ist nicht an mein Konto gebunden und jemand kann was damit anfangen - TZD8RLJT (MBW 100€ - gültig bis 31.07.)
 
Was du nicht verstanden hast...
Hier sucht und findet man Gutscheine.
So ganz ohne Bedingungen.

dein Text legte nahe, das du deine eigenen Gutscheine nur im Tausch rausgibst.
So soll es nicht sein.
Wer was über hat, gibt es her.
Dafür bekommt man auch immer mal was ohne Gegenleistung.
 
Ich hab immer noch keinen Plan was ich falsch gemacht habe, aber ich werde in Zukunft einfach nicht mehr nachfragen. Alles was ich wollte war ein Gutschein von Rose. Dachte das Wort Suche im Titel schließt sowas ein. Wollte nix schnorren und hätte so zum Dank was zurückgegeben.
Man darf hier nicht suchen und sich gleichzeitig erkenntlich zeigen? Hätte ich nur nach dem Gutschein gefragt wäre das OK? Egal!

Für meinen bike-components Gutschein habe ich inzwischen keine Verwendung mehr. Hoffe er ist nicht an mein Konto gebunden und jemand kann was damit anfangen - TZD8RLJT (MBW 100€ - gültig bis 31.07.)
Hier geht es um Gutscheine die z.B. 10% Rabatt oder keine Versandkosten aktivieren, bekommt man ab und zu per Email oder als gedrucktes Kärtchen, das einer Bestellung beiliegt.
Um was es hier nicht geht, sind wertgutscheine oder Guthabenkarten, die kannst du ja bei ebay verkaufen wenn du sie nicht selbst brauchst.
Das hier ist kein Handel, ein soziales zur Verfügung stellen von einfachen Codes, die etwas Rabatt bringen.
 
War mein vielleicht dritter Post in diesem Forum und ich frage direkt nach nem Gutschein - ich wollte mich einfach nur erkenntlich zeigen und nicht meine Gutscheine hier versilbern. Da ich scheinbar diesen Eindruck erweckt habe, tut es mir Leid. Soll es dann von mir auch dazu gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten