[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Ich könnte mir vorstellen, dass sich mtb-news.de ungern als Medium nutzen lässt, um andere Medien (Insta, YT usw.) zu pushen und es deshalb nichts wird.
Das glaube ich auch. Ist aber auch egal. Rad ist geil! Ob nun als BDW oder einfach nur mein Rad.

Am Sonntag geht es zur TrailTrophy und dort wird gefahren. :)
 
Ich freu mich jetzt schon auf das video davon.
Die Videos. Ich werde jede Stage einzeln aufnehmen. Bisher habe ich noch gar kein so richtiges Skript, wie ich das dokumentieren werde. Ich würde schon ein paar geile Räder zeigen wollen und auch ein paar Fahrer aufnehmen aber das muss ich dann wohl spontan machen.
 
Ja, das wär cool. Vielleicht will der eine oder andere was zu seinen rädern sagen. Sag du verlinkst sie bei insta. Dann sind die sicher dabei.
Ich kann dir ein Script schreiben:

Fragen: übersetzung, reifenwahl, schutzsystem, laufradsetup, federelemente und federweg.
Trainingsmethoden, motivation, sponsoren.
Zusatzpunkte, finde einen top50 fahrer der auf mtb news aktiv ist.
 
Jedem das Seine. Ich will meine Ruhe im Wald. Fahre ausschließlich Morgens früh oder Abends spät. Gern auch Nachts. Ich mach das ausschließlich für mich. Zu 80% bin ich allein unterwegs. Kann dieses Mitteilungs-, bzw. Aufmerksamkeitsbedürfnis nicht nachvollziehen. Würd mir auch nie solche Sachen auf YT ansehen. Mir ist das alles völlig suspekt.
Aber das soll keine Kritik sein, du hast Spaß dran, also ist es ja ok. Versteh das nicht als provozierend oder gar diffamierend. Nur fehlt mir da völlig der Zugang.
 
Jedem das Seine. Ich will meine Ruhe im Wald. Fahre ausschließlich Morgens früh oder Abends spät. Gern auch Nachts. Ich mach das ausschließlich für mich. Zu 80% bin ich allein unterwegs. Kann dieses Mitteilungs-, bzw. Aufmerksamkeitsbedürfnis nicht nachvollziehen. Würd mir auch nie solche Sachen auf YT ansehen. Mir ist das alles völlig suspekt.
Aber das soll keine Kritik sein, du hast Spaß dran, also ist es ja ok. Versteh das nicht als provozierend oder gar diffamierend. Nur fehlt mir da völlig der Zugang.
Das fett markierte trifft auch auf mich zu. ;) Der Rest ist eben Exibitionismus oder so.
 
Das gehype des Bocks für die paar Prozente? Dann drücke ich alle Daumen für schnelle 100k, da wird das Teil einmal aufgebaut und am Saisonende in die Resttonne geworfen :wut:
 
BdW, Insta, YT, TrailTrophyMovie...

Ich würde einfach mal fahren :ka:
p4pb17194245.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss doch schon mal jemand eine Doktorarbeit in Soziologie oder Psychologie geschrieben haben zum Thema „Like-Geilheit im Internet - die virtuelle Lebensplanung“.?
 
Meine derzeitige Lektüre. Die heutige Jugend lebt im Netz und auch wenn sich die Alten drüber aufregen, findet dort das Leben statt. Insofern bin ich ja gar nicht mal so entfernt von der Zukunft auch wenn ich für die SuS auch schon zu den Alten zähle.

Bildschirmfoto 2020-06-30 um 23.27.11.png
 
Filmen ist ein hobby. Genau wie räder aufbauen oder putzen. Jeder verschwendet seine zeit halt anders.
Ich find das rad interessant, die videos unterhaltsam. Und ich würd definitiv mal eine runde mitfahren.
Natürlich gibt es introvertierte leute mit einem leben das keinen interessiert. Das ist ok, das forum ist für alle da.
 
Zurück
Oben Unten