- Registriert
- 11. Mai 2020
- Reaktionspunkte
- 2
Mein Cragger wurde vor drei Wochen bestellt, letzte Woche, so wie avisiert, an den Service Partner verschickt, von dem nach 48 Std. zusammengebaut und heute von mir dort abgeholt und nach Hause geradelt.
In der Zwischenzeit seit Bestellung hatte ich noch mal ein paar Fragen, da ich missverständliche Emails bekam, hab sowohl telefonisch, als auch per Mail zeitnah antworten bekommen. Klar hängt man erstmal in einer Warteschleife, aber wo tut man das nicht?
Ist zur Zeit wohl echt viel los da, da sind nicht alle immer über alles informiert, aber waren alle immer bemüht und hat auch alles 1a geklappt in meinem Fall. Kann man anscheinend auch Pech haben, wenn ein, zwei ungünstige Faktoren zusammenkommen, kann aber auch gut laufen und ich hatte Glück...
In der Zwischenzeit seit Bestellung hatte ich noch mal ein paar Fragen, da ich missverständliche Emails bekam, hab sowohl telefonisch, als auch per Mail zeitnah antworten bekommen. Klar hängt man erstmal in einer Warteschleife, aber wo tut man das nicht?
Ist zur Zeit wohl echt viel los da, da sind nicht alle immer über alles informiert, aber waren alle immer bemüht und hat auch alles 1a geklappt in meinem Fall. Kann man anscheinend auch Pech haben, wenn ein, zwei ungünstige Faktoren zusammenkommen, kann aber auch gut laufen und ich hatte Glück...