RCZ Bikeshop

Habe meine MT5 heute auch abgeholt, DHL am Po -.-, sind mit GLS geliefert worden und die Trackingnummer hat zu keiner Zeit funktioniert. Naja, whatever ?
 
Die kryptische Paketnummer aus den Bestellinformationen von RCZ wird hier ürbrigens erkannt:
https://track.aftership.com/

Meine Sendung ist nur noch nicht so weit unterwegs, dass ich sehen kann, über welchen Versanddienstleister die Zustellung in Deutschland laufen soll. Mal schauen, was da die nächsten Tage angezeigt wird. Immerhin wird aber schonmal eine Sendung erkannt, was ein Erfolg.

Edit:
Ich sehe gerade, dass über laposte.fr das tracking auch plötzlich funktioniert. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kryptische Paketnummer aus den Bestellinformationen von RCZ wird hier ürbrigens erkannt:
https://track.aftership.com/

Meine Sendung ist nur noch nicht so weit unterwegs, dass ich sehen kann, über welchen Versanddienstleister die Zustellung in Deutschland laufen soll. Mal schauen, was da die nächsten Tage angezeigt wird. Immerhin wird aber schonmal eine Sendung erkannt, was ein Erfolg.

Edit:
Ich sehe gerade, dass über laposte.fr das tracking auch plötzlich funktioniert. Komisch.


Bei mir war dann immer eine DPD Trackingnummer beim Laposte.fr tracking hinterlegt...
 
Ich hatte es mal wieder probiert, was zu bestellen. Vor zwei oder drei Wochen waren Protektoren von IXS im Angebot. Wie bei mir immer, schließlich doch nicht lieferbar.
Der Laden braucht gar keine Bank, um sich zu finanzieren. Einfach ein 20 Tage-Angebot raushauen und Geld kassieren. Schon haben die 20 Tage Kredit zu 0%.
 
Ich hatte es mal wieder probiert, was zu bestellen. Vor zwei oder drei Wochen waren Protektoren von IXS im Angebot. Wie bei mir immer, schließlich doch nicht lieferbar.
Der Laden braucht gar keine Bank, um sich zu finanzieren. Einfach ein 20 Tage-Angebot raushauen und Geld kassieren. Schon haben die 20 Tage Kredit zu 0%.

bin schon gespannt wann es die bestellten IXS Klamotten gibt:winken:
 
das gewicht eines standard system-laufradsatzes findet man für gewöhnlich auf der homepage des herstellers.
Der aktuellen Modelle, und dann fraglich ob es stimmt. Denke der von RCZ ist kein aktuelles Modell.
Gegoogelt hab ich schon, finde aber Angaben von unter 1700 bis über 1900 ?
Und noch eins , Spar dir bitte deinen Rat auf der Hersteller Seite nachzuschauen ?
 
Und noch eins , Spar dir bitte deinen Rat auf der Hersteller Seite nachzuschauen ?

Und wer auf irgendein bestimmtes Gewicht oder ein bestimmtes Modelljahr spekuliert, und dem somit die ungefähre Angabe "1930 g" nicht reicht, sollte den LRS gar nicht erst bei RCZ bestellen, denn er wird nur enttäuscht.
Die wissen das doch selbst nicht, bis der LKW auf den Hof rollt.
 
Aber wenn hier schon jemand einen bekommen hat und den Satz gewogen hat, sind die Chancen doch schon mal größer das richtige zu bekommen. ?
 
Wenn jemand von euch die hc mt5 nicht benötigt und aie abtreten würde, wäre ich für eine pn dankbar. ??
 
Hat jemand schon mal einen Pro Account bei RCZ eröffnet? Lohnt das? Ich fahre fast täglich, auch mal mit dem Rennrad und esse Proteinriegel. Profiräder habe ich auch genug. Ich bin also fast Profi...Gibt es dann was umsonst?
kannst du alle angaben die zur eröffnung eines pro accounts benötigt werden liefern?
 
Zurück
Oben Unten