GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Warum so viele Spacer unter dem Vorbau und dann den Lenker verkehrt herum montiert?
Weil zu Schade ist die Gabel direkt soviel zu kürzen.. denn schließlich bin mir nicht sicher ob ich bei diesem Rahmen bleibt. Daher der up-side-down Lenker, damit die Sitzhaltung noch passt. Beim Diamant 135 gab die Lenkerposition sogar ab Werk. Wie findet die Andere denn? Soll ich lassen oder sieht besch... aus ??
 
Weil zu Schade ist die Gabel direkt soviel zu kürzen.. denn schließlich bin mir nicht sicher ob ich bei diesem Rahmen bleibt. Daher der up-side-down Lenker, damit die Sitzhaltung noch passt. Beim Diamant 135 gab die Lenkerposition sogar ab Werk. Wie findet die Andere denn? Soll ich lassen oder sieht besch... aus ??

Sieht gut aus.....Dropbar wäre noch schicker:D
 
L+1 (L = Zahl der vorhandenen Lastenräder) :lol:

Gabel ist eh nicht zu bestellen - wo hast du deine her @doubleonline ?
Crust gibt es meines Wissens nur bei Crust, also muss man bestellen, wenn gerade wieder ein Batch da ist. Ist aber kaum verwunderlich, da es praktisch keine Alternativen gibt.

Diese Geschwür hier zählt nicht

trego-trolley.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, was nicht auf Lager ist wird man vorbestellen muessen und dann ggf. bis zu einem Jahr drauf warten, bzw. bis genuegend Vorbestellungen eingetroffen sind.
 
L+1 (L = Zahl der vorhandenen Lastenräder) :lol:

Gabel ist eh nicht zu bestellen - wo hast du deine her @doubleonline ?
Gabel habe ich per Zufall bei Ebay (US) zum Sofort kauf entdeckt, hatte echt Glück dass der Verkäufer sogar willig nach DE zu verschicken! ?. Danach gab bei Ebay (US) auch ein komplettrad von Crust mit dem clydesdale fork eingebaut zum ersteigern, natürlich dann problematisch beim Versenden. War aber alles Anfang 2019.. bin dazu erst gekommen aufzubauen wegen Lockdown..
 
Vor ungefär 8 Wochen waren die auf Lager, ... für das Geld gibts ja scgon fast nen Omnium Framekit :ka:
 
Ist fahrdynamisch mit Last drauf aus meiner Sicht auch deutlich besser gegenüber einer Transportmöglichkeit welche an der Gabel angebracht wird. Zumindest ist es mein Eindruck wenn ich mein altes Bäckerrad mit dem Stadtflitzer mit Frontgepäckträger vergleiche.
Das kann ich mir gut Vorstellen. Hab auch ein altes Postrad. Aber das fährt sich grundsätzlich so anders, das ich Neugirig wär wie sich das bei einem etwas sportlicheren Modell auswirkt.

Das ist ja mal genial - oh ich muss mich schwer zurückhalten ?
Da sagst Du was, vor allem bei dem Preis... kein Platz kein Platz kein....nein nein nein...
 
Das kann ich mir gut Vorstellen. Hab auch ein altes Postrad. Aber das fährt sich grundsätzlich so anders, das ich Neugirig wär wie sich das bei einem etwas sportlicheren Modell auswirkt.


Da sagst Du was, vor allem bei dem Preis... kein Platz kein Platz kein....nein nein nein...
Momentan verschicken sie eh nicht „international“, frühestens ab September - puh, grad noch mal verhindert..?
 
Zurück
Oben Unten