Corona-bedingte Absagen: Bike-Festival Willingen und Dirt Masters 2020 fallen aus

Corona-bedingte Absagen: Bike-Festival Willingen und Dirt Masters 2020 fallen aus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9jZjNjNDdlYThkMTQ5NDU1ODU1NGY4YWJmM2RhYmVlZDJhMmE1ZjI1LmpwZw.jpg
Das iXS Dirt Masters Festival und das Bike-Festival Willingen fallen 2020 komplett aus. Gleichzeitig wurden die Termine für die 2021-Events bekanntgegeben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Corona-bedingte Absagen: Bike-Festival Willingen und Dirt Masters 2020 fallen aus
 
wat ein scheiss>:(
und ich wollte in Willingen mal ein paar Fullys fahren mit evtl. Kauf im Winter
dann geht es eben mit dem HT weiter...
 
Abwarten...
Gehe davon aus das die verbliebenen Weltcups auch ausfallen...kacke alles
 
"Die Absage wurde aufgrund des aktuellen Beschlusses der Bundesregierung, bei dem Großveranstaltungen bis zum 31. Oktober 2020 untersagt sind, getroffen."

Abgesehen davon, daß die Entscheidung völlig klar geht, hätte ich ja gern mal gewußt ob es irgendwo ne Definition für den Begriff Großveranstaltung gibt?

Überall wird darüber gesprochen, aber bist jetzt hab ich noch nirgendwo ein klare Aussage gefunden ab wann eine Veranstaltung ein Großveranstaltung ist.
 
Abgesehen davon, daß die Entscheidung völlig klar geht, hätte ich ja gern mal gewußt ob es irgendwo ne Definition für den Begriff Großveranstaltung gibt?

laut dem was ich mal gelesen habe alles über 1000 Personen, da zählt allerdings Fahrer, Helfer, Veranstalter und Zuschauer alles zusammen.
 
laut dem was ich mal gelesen habe alles über 1000 Personen, da zählt allerdings Fahrer, Helfer, Veranstalter und Zuschauer alles zusammen.
Deswegen ja auch meine Frage, ob einzelne Rennveranstaltungen im Freien nicht doch Möglich wären. Wäre jedenfalls ein geringeres Risiko, wie volle Restaurants, Supermarkt und was in so manchen Betrieben abgeht...
Aber kann den Veranstalter schon verstehen, das Sie das Risiko und den Aufwand nicht eingehen wollen.
 
Ich habe ja erwartet die schieben erstmal wieder ganz naiv einen Monat :bier::spinner:...
Freuen wir uns auf Sommer 2024, wenn alle wieder feiern dürfen...
 
Zurück
Oben Unten