Ich lass den Titan-Drachen steigen

Also ich glaube euch ja ungenommen... Dr Punkt ist, dass ich gar nicht glaube, irgendwas raufschrauben zu müssen sondern einfach überstülpe.
Aber vielleicht bediene ich ja auch die Pumpe falsch...

Und außerdem will ich hier nur die Wartezeit füllen, bis MORGEN HOFFENTLICH DER DPD MICH GLÜCKLICH MACHT!
 
Alter... ich bin soooo durch mit diesem Scheißverein DPD.
Wie kann so eine Firma sich behaupten?
Mein Paket hängt nun seit Tagen im Paketzustellzentrum rum... und macht... was? Warten auf Pflaumenpfingsten?
Wie kann man nur so inkompetent sein und trotzdem Geld verdienen... ich versteh es einfach nicht!!!
:mad::mad::mad::mad:

Kurzum... es dauert noch. Vorher habe ich meine Pumpe, meine Satteltasche und was-weiß-ich-noch-alles...
 
Alter... ich bin soooo durch mit diesem Scheißverein DPD.
Wie kann so eine Firma sich behaupten?
Mein Paket hängt nun seit Tagen im Paketzustellzentrum rum... und macht... was? Warten auf Pflaumenpfingsten?
Wie kann man nur so inkompetent sein und trotzdem Geld verdienen... ich versteh es einfach nicht!!!
:mad::mad::mad::mad:

Kurzum... es dauert noch. Vorher habe ich meine Pumpe, meine Satteltasche und was-weiß-ich-noch-alles...
Entspann dich, um was geht's genau? Um die stütze? :) und wer versendet überhaupt mit dpd? Und was soll ich denn sagen... :D
 
Entspann dich, um was geht's genau? Um die stütze? :) und wer versendet überhaupt mit dpd? Und was soll ich denn sagen... :D
Klar geht es um nichts lebenswichtiges...
Mich ärgert einfach die Inkompetenz. Und was kann ich dagegen machen, wenn Hersteller der Meinung sind über DPD zu versenden... :(
 
Klar geht es um nichts lebenswichtiges...
Mich ärgert einfach die Inkompetenz. Und was kann ich dagegen machen, wenn Hersteller der Meinung sind über DPD zu versenden... :(
OK. Ich hab mir tatsächlich n montageständer gekauft, aus optischen gründen :D ebay, sollte über Ups kommen, wurde aber mit DHL verschickt. Die haben dann erkannt das die Ware beschädigt ist und wieder zurückgeschickt,auch wieder ne Woche her. Versender nicht zu erreichen,viel zu tun laut antworten auf Bewertungen. Naja, hoffe kommt dann nächste Woche.. :ka:
Meine letzten 2 DPD sendungen kamen übrigens sehr pünktlich man konnte sogar sehen das sie gerade noch 2 strassen weiter was geliefert hatten,im Internetz.
 
Ja, so etwas in der Art denke ich mir ja auch. Anscheinend habe ich seit Jahren einfach ein ... unmotiviertes Team in meinem Bereich, genauso mit dem UPS und GLS.
Viele schimpfen über Hermes aber mit denen und sogar dem DHL lief es immer prächtig hier.
Also hoffe ich auf eine abschließende Lieferung Morgen... dann habe ich auch mehr Zeit für Fotos, basteln etc.

Ich sabbel hier ja auch nur rum, weil ich mich irgendwie verpflichtet fühle, den Faden lebendig zu halten...und weil ich vermutlich gerne sabbel. :p

Egal. Bis hierhin möchte ich euch schon mal danken für eure Kommentare, Meinungen und Tipps.
Jaaa und natürlich auch da für, dass euch das Projekt im Großen und Ganzen gefallen hat.
Dankeschön. :love:

Diverse Zubehörteile sind bereits auf dem Weg, sodass, pünktlich vor meinem Urlaub, das Rad sicherlich nächste Woche vollendet werden kann. * Hoff *
 
...über DPD könnte ich Sachen erzählen :kopfschüttel: - würde Bücher füllen...

Ich drück Dir die Daumen :)
 
Uff...
Fertig!
Und da man mit einem Rad nur so lange sorgsam umgeht, bis der erste Kratzer drin ist, habe ich das beim Fotografieren auch schon hinter mich gebracht. :rolleyes:
Sattel und Lenkerband... minimal.

Aber gut. Hier nun die Fotos zum finalen Ende:

IMG_8120.JPG



IMG_8128.JPG


Unbenannt.jpg
 
Wow, echt schick! Viel besser, als ich es erwartet habe. Die braunen Akzente passen m. E. sehr gut.
Viel Spaß damit!
 
Traumhaft!

Den roten Spacer hätte ich mir persönlichen gespart, aber wenn's gefällt. Die Brauntöne hast du dafür exzellent getroffen! Chapeau!

Bei all den kompakten Gravelkurbeln sieht die Campa Kurbel echt riesig aus!
 
Zurück
Oben Unten