Yeti ARC Anniversary-Edition: Pure Vernunft darf niemals siegen

Zuletzt bearbeitet:
...wenn man mal vom Anniversary Wahnsinn absieht...

ist bekannt, ob das „ARC“ auch wieder als normale Version oder Rahmenset auf den Markt kommt?
Gute Frage. Ich habe mich auf alle Fälle gewundert, das die für 100 Exemplare vier verschiedene Rahmengrößen anbieten. Mal abgesehen von den Entwicklungskosten, Test, Prototypen etc kostet das nochmals richtig Geld für die 4 Carbon-Formen die für den Rahmenbau benötigt werden.
 
Gute Frage. Ich habe mich auf alle Fälle gewundert, das die für 100 Exemplare vier verschiedene Rahmengrößen anbieten. Mal abgesehen von den Entwicklungskosten, Test, Prototypen etc kostet das nochmals richtig Geld für die 4 Carbon-Formen die für den Rahmenbau benötigt werden.
Was darauf hindeutet dass es den Rahmen später in Serie geben wird
 
Geiles Radel, geile Retrolackierung :love:

Nur die kommerzielle Ausbeutung, Diskriminierung der Yetis und ihre Reduzierung auf ein karikaturistisches Klischee halten mich vom Kauf ab. Jeder weiß doch, daß Yetis in ihrem verschneiten Lebensraum nicht mountainbiken, sondern ausschließlich snowboarden. PC wäre nur eine umgehende Umbenennung der Marke in irgendwas Neutrales, wie "Mountainbike". Ach nein, dann fühlen sich die Berge beleidigt. Bicycle wäre ein idealer Name
#respectforyetis
 
Ich hätt ja Interesse, aber das ist mir irgendwie zu billig - damit werd ich doch vor der Eisdiele ausgelacht. :eek:
 
sieht gut aus, Preis ist sowas von daneben. Was ist da eingepreist? 5000 Euro für Lack der von Jungfrauen bei Mondlicht aufgebracht wird? Wenn ich einen damit sehe empfinde ich tiefes Mitgefühl.
Man munkelt das es Westsibirische Meerjungfrauen waren, die das Bike unter Wasser in mühseliger Arbeit handgeklöppelt und lackiert haben.
 
Zurück
Oben Unten