Zeigt her eure Cotic Bikes

@chandrasonic : An meinem Rocket fahre ich eine 160mm Pike. Schade, dass das bei dir mit der 150er Stütze nicht geklappt hat. Wirkt das am Foto nur so oder fährst du ein 26" HR?
 
@chandrasonic : An meinem Rocket fahre ich eine 160mm Pike. Schade, dass das bei dir mit der 150er Stütze nicht geklappt hat. Wirkt das am Foto nur so oder fährst du ein 26" HR?
@zec 27.5 vorne und hinten, steht vielleicht etwas schräg. Vielleicht nehme ich die Stütze nochmal in Angriff.... jetzt aber fahren statt schrauben.

@Lord Shadow gerne. Derzeit allerdings schwierig da die Vereinsgelände nur und ausschließlich Vereinsmitgliedern nach Anmeldung zur Verfügung stehen.
Diese Auflagen bestehen bis auf weiteres.
 
Bei manchen Dingen frag ich mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht hab...
Monster.jpg
IMG_20200630_185150_7.jpg


Fährt sich genial!
 
ja, aber trotzdem noch viel kürzer als die aktuellen Geometrien. Mir taugts, fühl mich wohl drauf.
konnte den Dämpfer nur nicht lange testen, war nach drei Fahrten undicht am TST-Hebel. Muss ihn unbedingt mal reparieren lassen, sonst war es ganz umsonst die passende Dämpferaufnahme zu fräsen.
 
Ein paar von euch kennen den echt netten Sam ja von der letzten Demo Veranstaltung. Lange ist es her:(

Sein neues Bike ist der Hammer. Er hat echt gebibbert ob er die Gabel bekommt. Klar, die Cotic Jungs haben sehr gute Connections zu CC, aber es war bis zum Schluß nicht klar ob er eine von diesen Gabeln bekommen würde.
unnamed.jpg
 
Mein Soul Mk.2 ist wieder auf 100mm runter mit 680mm Flatbar und vorne 34T Kettenblatt. Müssen nur noch wieder etwas schnellere Schlappen drauf und ne Stütze mit Setback fehlt noch :D
Das Ding dürfte ich jetzt schon 12 Jahre oder so haben :D
Das SolarisMAX muss leider noch warten.
 

Anhänge

  • MVIMG_20200724_070740.jpg
    MVIMG_20200724_070740.jpg
    660,5 KB · Aufrufe: 234
Zeitlos schön. :daumen:

Aber was ist das da für ein Gebammel am Lenker? Sieht das nur von der Seite so vollgepackt aus?

Meinte 10 Jahre, 12 sind zuviel :D Genau genommen 9 Jahre, hab ich gerade nochmal geprüft.
Ne da sind nur zwei SLX Bremshebel, der NX Shifter und ne Klingel. Ist aufm Foto nur schlecht getroffen. Klingel muss eh noch getauscht werden, hatte nur ekine andere und die ist bei mir essentiell :D
 

Anhänge

  • MVIMG_20200724_140554.jpg
    MVIMG_20200724_140554.jpg
    169 KB · Aufrufe: 257
Zurück
Oben Unten