Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das?vielleicht schaltest du bei top zu stark in den anschlag, sodass der unterschied zu top trim nicht viel ausmacht.
Kettenwachs (Squirt) ist vielleicht eine Alternative?
Wer hat mir denn grad das letzte LTD2 in Gr. XL vor der Nase weggeschnappt?
Sind wieder verfügbar!
Vielen Dank!
Komischerweise funktioniert die Decathlon Bestellbenachrichtigung irgendwie nicht.
Daher danke für den Hinweis! Habe mir das LTD2 in Gr. XL bestellt.
Dann hoffe ich mal, dass es mir bei meinen 188cm passt.
Komme besser mit etwas größeren Rahmen zurecht.
Ich bin mit 186cm und 86cm SL nun doch nochma von XL auf L umgestiegen. Ein Kumpel der 190cm ist hat zufällig meine Kleinanzeige gesehen und es genommen und ich jetzt das LTD.
Hoffe bei dir passts
Naja hab in den 4 Monaten in denen ich das 520 Disc in XL gefahren bin gemerkt, dass das bike in L besser passen würde und ich auch lieber eine 1-fach Schaltung hätte weil ich viel Offroad unterwegs bin und eher ein fauler Schalter bin. Da kommen die 27,5 Felgen und der etwas kratzfestere Lack auch ganz gut...Was erhoffst du dir durch den Wechsel vom "Standard" Gravel zum ltd?
Liest sich gut, aber ich bezweifele das Rahmen- und Gabelgewicht. Für ein Roadset wäre das ok, aber für Gravel/CX ist es einfach zu leicht, besonders die Gabel.Kann schon irgendjemand etwas zu der Komponentenzusammenstellung bei den Van Rysel Gravel Bikes sagen?
Für mich als mehr oder weniger technischen Laien hört sich das ganz gut an...
Weshalb? Das ist das was die Konkurrenz im Wettkampfbereich auch zu bieten hat.Liest sich gut, aber ich bezweifele das Rahmen- und Gabelgewicht. Für ein Roadset wäre das ok, aber für Gravel/CX ist es einfach zu leicht, besonders die Gabel.
Die fahren das, was ihnen der Sponsor vorsetzt. Egal welche Qualität. Die haben da keinerlei Mitspracherecht.Weshalb? Das ist das was die Konkurrenz im Wettkampfbereich auch zu bieten hat.
Wenn die franz. Nationalmannschaft das CX-Rad zur WM fährt, wird es nicht das schlechteste Rad sein.
nach etwas weniger als einer woche test: die lösung. Dankeschön!
Das ist auch nur zum Teil richtig.Die fahren das, was ihnen der Sponsor vorsetzt. Egal welche Qualität. Die haben da keinerlei Mitspracherecht.
Ja richtig. Aber trotzdem treffen die Sportler nicht diese Entscheidung sondern das Management und wenn ich denen eine astronomische Summe biete treten die bei der Tour de France auch mit nem Stahlrahmen an.Das ist auch nur zum Teil richtig.
Wenn es nicht Konkurrenzfähig ist, dann machen sich die Sportler auch ihrer Unmut Luft (siehe 3T mit dem 1-fach-Antrieb auf der World Tour).
Generell wird auch kein Team einen Vertrag aushandeln, bei dem gänzlich unbrauchbares Material gereicht wird. Dann hat man zumindest die Klausel drin, dass man entlabelte Drittprodukte verwenden kann…
Die fahren das, was ihnen der Sponsor vorsetzt. Egal welche Qualität. Die haben da keinerlei Mitspracherecht.
Bin im letztem Jahr vlt. 500km auf meinem RC520 in Serienausstattung gefahren und war "ok" zufrieden.
Im Frühjahr habe ich auf 38er Gravel Grinder umgerüstet und wesentlich mehr gefahren. Völlig neues Fahrgefühl und ich muss sagen mit anderen kleinen Modifikationen bin ich mit dem 520 in allen Belangen zufrieden - würde meine 105er definitiv nicht gegen die 1x11 eintauschen... Mein Tretlager knarzt etwas, aber gut stille Räder gibts kaum Gerade die Bremsen sind im Vergleich zu Felgenbremsen wirklich eine Offenbarung - bin heute auf einem feuchten Waldweg bzw. Abstieg gelandet und war mehr als zufrieden.
So lange es die Decathlon Verfügbarkeit zulässt werde ich mir mal das RC100 als 220€ Stadtrad spaßweise zulegen
Also ich hab mir nen anderen Sattel draufgeknallt weil ich auf dem Standard Teil immer hin und her bin.Weiß nicht ob es daran liegt, dass es mein erstes Rennrad ist, aber ich komme mit dem 520er ganz gut rum und bin zufrieden. Sitzposition könnte sportlicher sein, aber ich komme voran.
Was würdest du/ ihr ändern?
Hm evtl. Ich hatte mir das Mal kurz überlegt auf TL umzurüsten.. ne Rezension ließ aber drauf schließen dass das n richtiger Aufriss ist bei dem Laufradsatz... Man bräuchte auch unter anderem n breiteres Felgenband oder sowas in der Art..Stimmt, spacer raus ist win versuch wert, komme damit vllt auch tiefer und damit sportlicher.
Vllt würde tubeless noch mehr bringen? Kann noch nicht berichten, werde aber den ersten reifen der down ist durch den GP 5000 TL in 32 ersetzen, die Schlaglöcher nerven mich am meisten.