Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sehr nice....zeig mal Bilder :))

Glückwunsch und viel Freude damit

Bitte

36BE7AB8-1994-40FC-8293-8EE9C29C225F.jpeg
 
Danke.

Mir war gar nicht klar, dass die Vee mit skinwall/classic kommen. Finds aber ziemlich nice. Mir gefallen sie sogar besser als die Schwalbe - die habe ich am Trailbike (was jetzt endlich im Bikepark geschont werden kann).

Fun fact: statt der bestellten Kindshock 150 habe ich ne Bikeyoke 160 erhalten.?
 
Danke.

Mir war gar nicht klar, dass die Vee mit skinwall/classic kommen. Finds aber ziemlich nice. Mir gefallen sie sogar besser als die Schwalbe - die habe ich am Trailbike (was jetzt endlich im Bikepark geschont werden kann).

Fun fact: statt der bestellten Kindshock 150 habe ich ne Bikeyoke 160 erhalten.?
Hast du mit Absicht eine andere Sattelstütze erhalten oder ausversehen und blieb es dann so oder wurde es wieder geändert?
 
Danke.

Mir war gar nicht klar, dass die Vee mit skinwall/classic kommen. Finds aber ziemlich nice. Mir gefallen sie sogar besser als die Schwalbe - die habe ich am Trailbike (was jetzt endlich im Bikepark geschont werden kann).

Fun fact: statt der bestellten Kindshock 150 habe ich ne Bikeyoke 160 erhalten.?
Ne das wäre mir auch nicht bewusst gewesen, dass die Vee eine helle Skinwall besitzen.
Das sind so Kleinigkeiten die meiner Meinung nach auch in der Beschreibung fehlen. Nun gut. Fakt ist sie sehen sehr geil aus und passen zum Bike.
Mit der Vario das finde ich klasse....und lt. Bild dürfte es die teurere Bikeyoke sein.
Finde es klasse das auch mal Fehler zugunsten der Kunden passieren :)).
 
Für alle die sich unschlüssig mit der Sattelstütze und deren Länge sind. Eine Revive 160 passt komplett ins Tyee CF M rein. Der Trick ist nur die Anlenkung der Revive um 180 Grad zu verstellen, so daß die Anlenkung hinten ist und nicht vorne. Vorne ist wohl das Carbonrohr vom Zug im Weg.
 
Tyee CF29 raw in L, Lyrik, Deluxe Coil, MT7 und Newmen Alu. Produktionsdatum wäre der 28.8 gewesen (nach über 65 Werktagen). Somit habe ich entweder einfach nur Glück, oder der Berg bei Propain wird kleiner.

Super, freut mich für dich! Und wir anderen hoffen jetzt natürlich, dass unsere Bikes auch so viel früher kommen?
 
Tyee CF29 raw in L, Lyrik, Deluxe Coil, MT7 und Newmen Alu. Produktionsdatum wäre der 28.8 gewesen (nach über 65 Werktagen). Somit habe ich entweder einfach nur Glück, oder der Berg bei Propain wird kleiner.
Und wieder...KEIN Fox DPX2

Daher läuft es aktuell wirklich gut für alle künftigen Propainbesitzer, die auf andere Dämpfer ausgewichen sind. ?
 
Für alle die sich unschlüssig mit der Sattelstütze und deren Länge sind. Eine Revive 160 passt komplett ins Tyee CF M rein. Der Trick ist nur die Anlenkung der Revive um 180 Grad zu verstellen, so daß die Anlenkung hinten ist und nicht vorne. Vorne ist wohl das Carbonrohr vom Zug im Weg.
Hättest mich auch gleich quoten können. ;)
 
Für alle die sich unschlüssig mit der Sattelstütze und deren Länge sind. Eine Revive 160 passt komplett ins Tyee CF M rein. Der Trick ist nur die Anlenkung der Revive um 180 Grad zu verstellen, so daß die Anlenkung hinten ist und nicht vorne. Vorne ist wohl das Carbonrohr vom Zug im Weg.
Beim AL ist das übrigens das gleiche. Meins kam sogar schon so montiert, dass die sattelstütze ganz drin war!
 
Zurück
Oben Unten