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Hallo zusammen,
ich hab ne Code R und komme mit der Dosierbarkeit der aktuell nicht so gut klar. Heißt die Bremse beißt erst recht spät aber dann zu fest. Das macht das Umsetzten vom Hinterrad echt schwierig. Klar da kann man sich dran gewöhnen, aber der Hebel der Code R hat Spiel und fühlt sich im Vergleich zu meiner Avid Trail x0 billig an.
Mit der Bremsleistung bin ich zufrieden. Die Code RSC ist gebraucht unverschämt teuer, aber die Guide RSC bekommt man recht günstig.
Ich würde gerne den Hebel der Guide RSC an die Code R bauen.
Geht das und beleibt die Bremsleistung gleich?
Hilft das auch wirklich mit der Dosierbarkeit?
Danke für die Tipps im voraus.
ich hab ne Code R und komme mit der Dosierbarkeit der aktuell nicht so gut klar. Heißt die Bremse beißt erst recht spät aber dann zu fest. Das macht das Umsetzten vom Hinterrad echt schwierig. Klar da kann man sich dran gewöhnen, aber der Hebel der Code R hat Spiel und fühlt sich im Vergleich zu meiner Avid Trail x0 billig an.
Mit der Bremsleistung bin ich zufrieden. Die Code RSC ist gebraucht unverschämt teuer, aber die Guide RSC bekommt man recht günstig.
Ich würde gerne den Hebel der Guide RSC an die Code R bauen.
Geht das und beleibt die Bremsleistung gleich?
Hilft das auch wirklich mit der Dosierbarkeit?
Danke für die Tipps im voraus.