Fischi Goes Triebwerk Energy: Morgens um 8 in Deutschland

Fischi Goes Triebwerk Energy: Morgens um 8 in Deutschland

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9GaXNjaGlfTFNfXzI0OTcuanBn.jpg
Um seinen neuen Sponsor zu feiern, zeigt Johannes Fischbach uns im neusten Clip seine ungewöhnliche Morgenroutine und gewährt Einblicke in sein Traum-Grundstück mit Airbag, Pumptrack, MX-Strecke und und und!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fischi Goes Triebwerk Energy: Morgens um 8 in Deutschland
 
Äääh geil fischi und ich könnten gut buddys sein nur dummes zeug im kopf .und jetzt können die ganzen kröten ausm forum wieder über raymon fischbach world cup ebike herziehen und dann noch werbung machen die leicht übertrieben ist was sogar 12 jährige schnallen aber nicht die foren götter .ach wer rechtschreib fehler findet darf sich ans glied fassen
 
Netter, kurzweiliger Clip (mit guter Mucke!), bei dem jedes noch so schlichte Gemüt merken MUSS, worum es geht. Wenn es so spaßig um die Ecke kommt, dann lass ich mir gerne etwas Werbung präsentieren.

PS: Bei so einem Spielplatz vor dem Haus bin ich trotz des reichlichen Sonnenscheins dieses Jahr leichenblass vor Neid! Sei dir aber natürlich gegönnt! :bier:
 
Zurück
Oben Unten