[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Passt gut zum Rad. Aber der unterrohrschutz sieht echt verboten aus :D sind da schon kampfspuren am Hinterbau?
Gutes Auge. Die Spuren sind beim OTB hier passiert.

Ich finde das Rad sieht mit der Selva harmonischer aus ABER und so viel kann ich nach der ersten Fahrt schon sagen, Form Follows Function und da ist die Edge wirklich nicht schlecht.

Den Hover habe ich mit Cornelius Erlaubnis so modifiziert, dass er auch reinpasst. Mal schauen ob ich morgen eine kleine Runde fahren kann.

Beim Unterrohrschutz habe ich die Hoffnung, dass Rock Guardz noch was anbietet. Der von Deviate ist einfach nur meh!
 
Der Vollständigkeit halber. Gefahren bin ich den Hover noch nicht. Macht aber auch einen guten Eindruck so im Stand.

Deviate Highlander Intend Edge Hover.jpg
 
Hmm, das mit dem Hoover-Dämpfer sieht für mich irgendwie nach Playmobil aus :ka:

Imho würde bei dem Rahmen auch eine futuristische Carbon-Gabel wie die Trust (gibt es die Firma noch?) mehr hermachen.
Beitragsbild1.jpg


Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)
 
Was wiegt das rad in der konfiguration?

14.65
Die Gabel ist genauso schwer wie meine Selva C, sodass nur der Dämpfer einen Gewichtsvorteil bringt. Leider kann ich erst morgen damit fahren um zu sehen, ob er an den EXT rankommt. Wenn dem der Fall sein sollte, dann ist er auf jeden Fall die bessere Alternative, da leichter und durch Air auch schneller abstimmbar.
 
Eben. Für @niconj hat sich mit der Wahl zum BdW ein Träumchen erfüllt, da darf man gespannt sein, wie sehr das zusätzlich beflügelt. ?
Naja... Traum ist etwas hoch gegriffen. Ich hatte es ein "paar" Mal versucht und freu mich tatsächlich, dass es geklappt hat. Wenn es ein paar mehr Views auf meinem YT Kanal bringt, dann passt es.
 
Bin gespannt, was du zum Hover sagst. Aber eines ist klar, ein Stahlfederdämpfer ist das natürlich nicht. Es fühlt sich immer noch nach Luft an. Aber er ist anders als andere Luftdämpfer und für mich der beste Luftdämpfer, den ich jemals im Rad hatte!
 
Zurück
Oben Unten