Dankeschön für die rasche Antwort.
Ist leider auch GXP, dachte das DUB System ist abwärts kompatibel
Ist leider auch GXP, dachte das DUB System ist abwärts kompatibel
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Die Code ist eigentlich echt gut. Aber da ich in der Gewichtsklasse über 100kg bin fing sie recht schnell an heiß zu werden und der Druckpunkt wanderte Richtung Lenker. Die Hope hat weniger maximal Power. Aber dafür ist der Druckpunkt bei der ersten Ausfahrt immer exakt gleich geblieben. Die Bremskraft war immer noch genug. Die großen floating Scheiben Helfen natürlich auch.
Fox gibt die 36er bis 220mm offiziell frei. Da wird sie die 225er überleben.
Rahmen kann ich dir nicht sagen. Hat gepasst und wird erprobt ?.
Servus,
Wollte mal nachfragen ob du noch mit den großen Scheiben unterwegs bist oder wieder umgebaut hast, bin auch am überlegen umzurüsten
Ist ein super Gerät..uphill downhill kann alles. Nur ist es momentan ausverkauft..........Hallo bin am überlegen mir ein jab zu holen könnt ihr mir berichten wie zufrieden ihr damit seit und mal eure erfahrungen wieder geben vielen dank schonmal
Bin relativ zufrieden damit. Nur die Lager verschleißen echt zügig. Fährt sich gut bergauf, schön agil bergab.Hallo bin am überlegen mir ein jab zu holen könnt ihr mir berichten wie zufrieden ihr damit seit und mal eure erfahrungen wieder geben vielen dank schonmal
Gefühlt wie mein Trance Advanced 1 27,5“ das ich vorher hatte. Es ist eben ein guter Allrounder der was einstecken kann. Weder berghoch noch bergab wirst du damit Rekorde aufstellen, aber es geht überall richtig gut. Bin mal ein jeffsy pro in 29“ gefahren. Das lief bergauf gefühlt nicht so gut. Dafür bergab und auf dem Trail dank der größeren reifen besser über Hindernisse. In spitzenkehren wiederrum war das Jab einen Hauch besser.Wie geht es bergauf? Ich bin mir net sicher ob ich 27.5 will oder 29 weil des jab gibt es ja nir in 27.5
Meint ihr es wird eine 38er gabel verbaut bei den neuen Modellen?
Wobei 38 an dem Bike unnötige wäre. Macht es schwerer und es wird dadurch nicht besser. Ich wiege fahrbereit 110kg und habe eine 225er Bremsscheibe. Selbst da hat man nicht das Gefühl es müsste vorne noch steifer sein. Dafür gibt es ja auch ein anderes Bike von Radon ?Wenn der 170mm Federweg bleibt denke ich schon. Gibts 170 und 180 nicht nur noch als 38er?
Hallo bin am überlegen mir ein jab zu holen könnt ihr mir berichten wie zufrieden ihr damit seit und mal eure erfahrungen wieder geben vielen dank schonmal
Kann mich anschließen, tausche eben nach nem halben Jahr das erste mal die Hinterbaulager weil Sie spürbar und hörbar schlecht gelaufen sind. Verschlissen waren sie nicht aber verrostet und extrem verdreckt.Bin relativ zufrieden damit. Nur die Lager verschleißen echt zügig.
Die Lager werden jeweils mit dem Bund nach außen eingebaut, eines von Außen bis zum Anschlag einpressen (in der Kettenstrebe ist in der mitte ein kleiner Bund),danach die Distanz in den Raum zwischen den Bund legen und das andere Lager dagegen einpressen. So liegen die Außenringe der Lager auf dem Bund auf, die Innenringe werden durch den Spacer auf Distenz gehalten.Hallo,
ich habe mir letztes Jahr ein Radon Jab 10.0 gekauft. Bei der Wartung der Hinterbaulager ist mir nun aufgefallen, dass am Horstlinklager auf beiden Seiten keine Spacer verbaut wurden. Im nachkaufbaren Verschleißset von Radon werden aber Spacer mitgeliefert (siehe Bild). Leider erreiche ich im Megastore seit 3 Wochen weder telefonisch noch per Mail jemanden, der mir beantworten kann, ob Spacer verbaut sein sollten und falls ja, an welche Stelle diese gehören. Deshalb die Frage, ob jemand von Euch mir da weiterhelfen kann.
Besten Dank!Anhang anzeigen 1094494
Hi, möchte hinten am JAB eine 200 und vorne eine 225 Bremsscheibe verbauen (bei Code RSC)
Was könnt ihr empfehlen?
Wo sind die Teile zu bekommen?
- Scheibe
- Adapter