Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen doch zum Schaltwerk und zur Kurbel ?
Wo soll hier das Problem liegen? Meine XX1 am Trailbike hält jede Misshandlung aus. Selbes gilt für das Schaltwerk. Sicherlich noch nie AXS gefahren.
War nicht bös gemeint, Sorry wenn das so rüberkam. Aber ein bisschen Spass darf auch sein oder? Sind hier im Santa Cruz Thread unterwegs, da läuft bisher alles ganz angenehm und friedlich ab, fast schon ungewohnt für dieses Forum...Passen doch zum Schaltwerk und zur Kurbel ?
Gibt kein Problem, alles gutWar nicht bös gemeint, Sorry wenn das so rüberkam. Aber ein bisschen Spass darf auch sein oder? Sind hier im Santa Cruz Thread unterwegs, da läuft bisher alles ganz angenehm und friedlich ab, fast schon ungewohnt für dieses Forum...
Habe mich nur schon oft gefragt warum man die XX1 Variante an nem Enduro verbaut wird. Die paar Gramm lohnen sich aus meiner Sicht nicht. Aber wenn die schon am Bike verbaut ist, würde ich die sicher auch fahren.
Ich fahre die komplette X01 AXS Gruppe und habe tatsächlich keine Erfahrung mit der XX1 Variante. Ich habe mich damals allerdings bewusst für X01 entschieden...

Ich fahr auch die XX1 AXS und bin die Woche in Finale in einer tiefen Rinne gelandet wo ich schon vor der Landung wusste das dass jetzt teuer werden könnte. Allerdings hat die aushänge Funktion sauber funktioniert und ausser ein paar Kratzern ist alles noch einwandfrei.
Alles gut - habe es auch nicht als Angriff verstanden sondern sollte rein als Einführung zu einer konstruktiven Diskussion führen.
Die XX1 ist aber Werk verbaut - daher gab es hier keine Option auf die X01 AXS. Der Unterschied ist aber marginal, Kurbel ist vermutlich identlich.
Der Gewichtsunterschied für die komplette Gruppe liegt bei 19g - glaube nicht dass das die Haltbarkeit so sehr negativ beeinflusst.![]()
Ja hier. Wie breit der ist muss ich daheim mal nachmessen.Hat jemand einen originalen WTB Silverado Team Santa Cruz Sattel rumliegen?
Sattelbreite 137mm, mit Titanium-Gestell... ohne Beschädigungen.
Vorschläge per PN. Danke
Newmen Vorbauten fahr ich an allen Rädern, bin sehr zufrieden damit.Jemand ne Idee für nen guten Vorbau. Lenker ist der 800er Santa Länge sollte so 40mm sein. Spricht etwas gegen den Race Face R35 hält der ordentliches Gelände aus?
Hatte einfach kurz bedenken weil er auf der Race Face Seite eher als All Mountain eingestuft wird und ich das Megatower eigentlich schon fürs grobe vorgesehen habe. Für alles andere wird das Izzo genutzt.Acros - aber warum sollte der Raceface nicht ausreichen?
Ja, hab den hier rumliegen. Ist der vom X01 Kit... dann ist es der richtige, oder?Hat jemand einen originalen WTB Silverado Team Santa Cruz Sattel rumliegen?
Sattelbreite 137mm, mit Titanium-Gestell... ohne Beschädigungen.
Vorschläge per PN. Danke