GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Ich würde Morgen so gegen 13:00 Uhr Scharpenacken, Ehrenberg und ein Stück Marscheider Wald fahren. Wenn noch jemand zusagt gebe ich den Treffpunkt durch.
 
Schöne Runde mit Frank. Thanks for guideing. ?
 

Anhänge

  • 20200905_144135.jpg
    20200905_144135.jpg
    716,7 KB · Aufrufe: 65
Guten Abend zusammen,
die Wettervorhersage für das WE sieht gut aus, möchte jd. evtl. am Samstag oder Sonntag radfahren?
Gruß
Marco
 
Hallo.zusammen,
hab immer noch / mal wieder Rückenprobleme, würde mich aber versuchsweise anschließen und schauen, wie's so geht.
Am liebsten Samstag, so um 11:00 Uhr rum.

LG, Thomas
 
Ich bin Samstag auch dabei, 11:00 Uhr klingt gut.
Evtl. können wir auf der Runde ja einen Abstecher zum WuppEnduro einplanen.
Gruß
Marco
 
Heute mal versuchsweise mit dem Rad zur Arbeit...
Bin nicht sicher, ob das morgen was wird. Als Guide komm ich jedenfalls nicht in Frage. Wird Frank wohl wieder den Tempomacher geben müssen.
Ich versuch aber mitzukommen, mal schauen, was der Rücken morgen so sagt.
Entsprechend kannst Du auch den Treffpunkt bestimmen, Frank.

LG, Thomas
 
OK, dann hätte ich zwei Vorschläge:

V1:
Chillige Runde über Nocken, Fauna, Ittertal und Hilden. Treffpunkt wäre dann Hammerstein.

V2: Links und rechts die Samba lang. Dann Hahnerberg die Wiese ins Gelpetal. Habe da am Donnerstag was gefahren. Mal gucken ob ich die Kombination noch finde. Wollte mich aber generell mal in das Thema "Gelpe" einarbeiten. :) Treffpunkt wäre dann Anfang Sambatrasse.
 
Nabend zusammen,
meine Wahl wäre V2, 11:000 Uhr am Anfang der Sambatrasse. Die Variante hört sich gut an.
Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten