Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!

Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9JTUdfMDQwMy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Intend ist bisher vor allem für auffällige Upside Down-Federgabeln wie die Hero oder die Edge bekannt. Mit der neuen Intend Blackline Ebonite präsentiert Cornelius Kapfinger nun erstmals eine Federgabel mit traditioneller Right Side Up-Bauweise, die zudem mit einem günstigeren Preis und einer Verfügbarkeit in Bike Shops punkten soll. Hier gibt's alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!
 

Anzeige

Re: Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MikeyBaloooooza

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schön, dass es eine neue Gabel gibt. Schade, dass er sich den Vorurteilen und Diskussionen beugte. BTW: Gibts dafür Schoner? :hüpf:

Gebeugt hätte er sich m.M.n. doch nur, wenn er die USD Gabeln abgeschafft hätte!
Er hat sich weiterentwickelt und sich dem Markt durch zusätzlichen Service und ein neues Produkt angepasst :)
Weiter so mein Freund @BommelMaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Argumente in Richtung "Upside Down flext zu sehr" und "Aber die Rohre verkratzen doch" kommt man mit Fakten halt nur sehr begrenzt an.
Da kann man 1000 Mal nachweisen, dass es nicht so ist, beim 1001sten Mal kommt genau die gleiche Aussage wieder.
Von da her war es an der Zeit das zu produzieren was sich auch verkaufen lässt.
 
Vielen Dank für deinen Enthusiasmus! Unglaublich bereichernd!
Falls dir mal fad sein sollte, würde ich mich in Zukunft sehr über ein Nachrüst-Kit zur Reibungsverringerung bei deinen Mitbewerbern freuen
 
Zurück
Oben Unten