Verkaufe Erledigt: 1994 GT Zaskar 18“ türkis eloxiert

Moin Moin,

that sollte les the problem be ?

Das ist das Projekt. Ein 19er. Der Verkäufer meinte, die Sticker sind beim Kärchern runter gekommen. Leider sind dennoch ein paar Kratzspuren zu finden. Was mich vermuten lässt, dass doch nachgeholfen wurde ?
Naja, es sind nicht mehr viele im guten Zustand zu finden und ich habe nichts Neues erwartet. Und wenn die restlichen Anbauteile übern Tisch gegangen sind, finde ich den Preis auch wieder ok.

Vielen Dank ?
 

Anhänge

  • 0771B14D-2CC2-4DA6-8881-55B8752D2411.jpeg
    0771B14D-2CC2-4DA6-8881-55B8752D2411.jpeg
    405,8 KB · Aufrufe: 81

Anzeige

Re: Erledigt: 1994 GT Zaskar 18“ türkis eloxiert
Moin Moin,

that sollte les the problem be ?

Das ist das Projekt. Ein 19er. Der Verkäufer meinte, die Sticker sind beim Kärchern runter gekommen. Leider sind dennoch ein paar Kratzspuren zu finden. Was mich vermuten lässt, dass doch nachgeholfen wurde ?
Naja, es sind nicht mehr viele im guten Zustand zu finden und ich habe nichts Neues erwartet. Und wenn die restlichen Anbauteile übern Tisch gegangen sind, finde ich den Preis auch wieder ok.

Vielen Dank ?
Welcher Monat und Jahr ist es genau?93er und 95er Decals sind recht verschieden.
 
Welcher Monat und Jahr ist es genau?93er und 95er Decals sind recht verschieden.
Moin Moin,

sorry für die späte Antwort. Ich habe letztendlich diese Decals besorgt. Müssten 93er sein, die 94 waren dann wieder mit klarer Linie (siehe purple). Sie passen zudem auch von der Silhouette der originalen Deals. Die zeichneten sich ab, da das Eloxal schon etwas mehr Sonne gesehen hatte. Bin jetzt schon zwei Saisons damit unterwegs und bin jedes mal begeistert von den alten Böcken. Es fährt sich aber etwas zappeliger als mein 18", was aber an der Manitou liegen kann.
 

Anhänge

  • IMG_0054.JPG
    IMG_0054.JPG
    879,4 KB · Aufrufe: 45
  • 3E90FF21-70F9-440A-B03C-E58DEC05A188.JPG
    3E90FF21-70F9-440A-B03C-E58DEC05A188.JPG
    473,4 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten