Rocky Mountain Galerie

Na dann hänge ich mich hier mal ran.
Seit gestern:
IMG_6013.jpeg

8-)
 
IMG_20200704_184936.jpg


Ich will auch mal :) Der Umbau ist fast fertig :) RockShox SuperDeluxe RCT und Shimano Zee sind drin.

Hab noch Probleme den Dämpfer sauber einzustellen. Hat hier zufällig jemand ein A50 mit SuperDeluxe Dämpfer?
Die Kühe waren übrigens noch nicht da als ich das Bike abtestellt hatte - die waren neugierig und sind gucken gekommen - eine wollte es auch direkt ablecken...
 
Kennt irgendwer den Tune vom Super Deluxe Select+ im A50 2020 Beispiel Bike

Rocky Mountain hat mir geschrieben: Rebound: M; Compression: L; 320 lb lockout; 2 Tokens, wäre der Tune fürs Altitude. Aber so ganz kommt der Super Deluxe RCT nicht aus dem Saft. Bei korrektem SAG nutzt er den Federweg nicht, und bei weniger Luftdruck federt das Ding nur sehr träge aus. Hab inzwischen beide Tokens ausgebaut und stelle nicht wirklich einen Unterschied fest. Irgendwas stimmt da nicht - so mein Gefühl.


Mich würde doch sehr Interessieren welchen Tune der Dämpfer oben im Bike hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch super happy mit dem Restekistenmulletthunderbolt ;)
Ich finde es faszinierend, wie ein Rad mit so wenig Federweg dermaßen satt liegt und nach Tempo bergab giert. So viel Zutrauen in die Federelemente hatte ich bei vielen ausgewachsenen Enduros nicht... Schlechte Sicht? Schlechte Linie, egaaaal, druff! ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es eine Galerie hier ist, aber ich finde leider kein Vertex.

Daher die Bitte: falls jemand seines verkaufen möchte, so ab 2018 in einer schönen Lackierung dann würde ich mich sehr freuen.

Hoffentlich kann ich bald mal wieder ein paar Bilder beitragen. Ist lange her das ich auf einem RM gesessen bin...
 

Anhänge

  • 7325107E-30F4-47FD-BA27-6D2DB1C58673.jpeg
    7325107E-30F4-47FD-BA27-6D2DB1C58673.jpeg
    622,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten