Wheelie-Stundenrekord: 30,95 km auf dem Hinterrad!

Wheelie-Stundenrekord: 30,95 km auf dem Hinterrad!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9EU0MwOTMzMy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Der Schweizer Manuel Scheidegger hat den Wheelie-Stundenrekord gebrochen. Bei dieser Challenge geht es darum, innerhalb einer Stunde so viele Kilometer wie möglich auf dem Hinterrad zurückzulegen. Manuel schaffte hierbei ganze 30,95 km und überbot den alten Rekord der bei 25,86 km lag somit klar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wheelie-Stundenrekord: 30,95 km auf dem Hinterrad!
 
@seblubb Bitte übernehmen.

BTW: der hat ja das gleich Diverge wie ich in diesem verdammt sexy rot, damit sollte ich es auch mal versuchen, vielleicht komme ich ja ein paar Meter ? Respekt, auf so eine Idee muss man erstmal kommen:spinner:
 
So entspannt wie der auf dem Bock sitzt. Hab ich kürzlich auch mit dem Rennrad probiert und hatte für 50ms einen Erfolg, danach 4 Tage Schmerzen im Steiß und meine Radbrille liegt auch irgendwo im Nachbargarten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten