Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also Hut ab an alle die so eine Geduld an den Tag legen.
Ich wollte mir ursprünglich auch ein spindrift bestellen, habe mit Januar 2021 gerechnet.

Inzwischen hab ich ein anderes Radel spontan gekauft & muss nun schon 8 Werktage warten weil der Spediteur so lahm ist - First World Problems...

alles gute euch ✌?
 
Also Hut ab an alle die so eine Geduld an den Tag legen.
Ich wollte mir ursprünglich auch ein spindrift bestellen, habe mit Januar 2021 gerechnet.

Inzwischen hab ich ein anderes Radel spontan gekauft & muss nun schon 8 Werktage warten weil der Spediteur so lahm ist - First World Problems...

alles gute euch ✌?
Acht Werktage? Traumhaft ?
Auf Facebook wurde jetzt der nächste vom 09.10. aufn 13.11. verschoben ... hab langsam bissel Bammel um mein Bike ??
 
Mal ne Frage: Warum so viel Alu? Isses der Preis oder die Angst vor Defekten?
Bei mir stand auf Platz eins die Farbe (Petrol) und ich wollte von Carbon wieder auf Alu zurück weil ich mir einfach nach jedem größeren Sturz sorgen um den Rahmen gemacht habe ... unbegründet aber Kopfsache und so ?
Und desto besser wurde die Ausstattung, für 4K hab ich mir mit Alu was richtig feines zusammen basteln können ?
 
Ja, fahren morgen an den Gardasee. Habe eben angerufen und vefragt ob es mit der Abholung klappt, leider nicht, wegen den bekannten Abholslots. Ist aber nicht schlimm, konnte kurzfristig auf Versand umstellen, dann steht ea zumindest bei den Schwiegereltern wenn wor zurück kommen. Freue mich!

Achja, PD 18.9 CF 29, MT 5, RS Fahrwerk mit Coil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, fahren morgen an den Gardasee. Habe eben angerufen und vefragt ob es mit der Abholung klappt, leider nicht, wegen den bekannten Abholslots. Ist aber nicht schlimm, konnte kurzfristig auf Versand umstellen, dann steht ea zumindest bei den Schwiegereltern wenn wor zurück kommen. Freue mich!

Achja, PD 18.9 CF 29, MT 5, RS Fahrwerk mit Coil
Verstehe ich das richtig, du krabbelst nicht mehr durch die Büsche vor Ort und gibst somit deinen Beobachtungsposten auf dem Gelände von PP auf? o_O
 
Ja, fahren morgen an den Gardasee. Habe eben angerufen und vefragt ob es mit der Abholung klappt, leider nicht, wegen den bekannten Abholslots. Ist aber nicht schlimm, konnte kurzfristig auf Versand umstellen, dann steht ea zumindest bei den Schwiegereltern wenn wor zurück kommen. Freue mich!

Achja, PD 18.9 CF 29, MT 5, RS Fahrwerk mit Coil

Ich hab genau die selbe Ausstattung, selbe Farbe, selbes Rahmenmaterial und sogar das selbe PD (morgen). Wegen Jobrad bekomme ich keine Zwischenbenachrichtigung, aber ich bin hoffnungsvoll, dass die mein Rad direkt hinterher (oder vorweg ?) zusammenschrauben. Geil!
 
Ich hab genau die selbe Ausstattung, selbe Farbe, selbes Rahmenmaterial und sogar das selbe PD (morgen). Wegen Jobrad bekomme ich keine Zwischenbenachrichtigung, aber ich bin hoffnungsvoll, dass die mein Rad direkt hinterher (oder vorweg ?) zusammenschrauben. Geil!
Warum bekommt man eigentlich keine updates wenn man übers JobRad bestellt? Hatte dazu keine Infos gesehen..
 
Ich habe vor kurzem nachgefragt, da hieß es zu mir, dass es gut aussieht und sie zuversichtlich sind, mein Bike sehr bald bauen zu können.

--> PD 09.10.2020. 29", AL marsred

Auf die nachträgliche Frage, ob ich noch von Schlauch auf Tubeless umstellen kann, habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
 
Ich habe vor kurzem nachgefragt, da hieß es zu mir, dass es gut aussieht und sie zuversichtlich sind, mein Bike sehr bald bauen zu können.

--> PD 09.10.2020. 29", AL marsred

Auf die nachträgliche Frage, ob ich noch von Schlauch auf Tubeless umstellen kann, habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Selbe PD hab ich auch, ebenfalls 29“ AL aber in Petrol ^^
Wie lang ist die Info bei dir in etwa her?
 
Zurück
Oben Unten