Schnäppchenjäger-Laberthread

Nun übertrage endlich das Risiko mit 100%igem Aufpreis an einen gewillten Käufer im Bikemarkt :D

Jetzt wo du es sagst, klingt das nach einer guten Idee! :D :daumen: :lol::hüpf:

Hab mal RCZ um Rücktritt vom Kauf gebeten und ein Rücksendeetikett angefordert.
Wenn sie sich quer stellen, könnte man es über den paypal Käuferschutz probieren. Dort sind auch Produkte, die mehr oder minder Produktfälschungen sind, abgesichert.

Paragraph 4.2. SNAD:
.....

  • Der Artikel ist nicht authentisch, dies war jedoch nicht in der Artikelbeschreibung beschrieben worden, beispielsweise ein gefälschter Artikel oder eine Raubkopie;
.....
Quelle: paypal Käuferschutzrichtlinie 19.04.2019
 
Erfahrung nicht, aber der ist in der Tat verlockend.
Mit den Naben kann man denke ich nicht viel falsch machen, die werden ja oft verbaut und sind gut umruestbar.
Und wenn die Felge wirklich 20mm innen hat ist sie ja auch nicht gerade schmal.


Hinweis:
Eine Umrüstung des Achsmaßes auf eine andere Größe ist bei diesem Laufradsatz nicht vorgesehen.
 
Ich hab den race face vor paar Tagen bestellt und erst danach diesen thread gefunden.
Hab dann heute von rcz die Stornierung mit folgender Email bekommen :

Dear Sir,
We have an issue on the Raceface handlebars.
For security reason, they won't be sent, so we refunded them to you.
Here is the proof of payment.
As a commercial gift, we offer you 500 loyalty points in your customer
account. We are sorry for this fail,
Best regards, RCZ Team
 
Liebe Radsportfreunde

Wir sind ein professionelles Unternehmen seit mehr als 10 Jahren, welches tausende von Artikeln verkauft haben und all diese Artikel kommen von offiziellen Distributoren und Herstellern.

Wir haben ein Problem mit den Race Face Lenkern, welche dieses Jahr verkauft wurden mit den Artikelnummern

RACEFACE_BAR_NEXT_MATTBLACKRED_CWN8
RACEFACE_BAR_318_810_BLACKGREEN_CWN8
RACEFACE_BAR_ALLMOUNTAIN_BLACKRED_CWN3
RACEFACE_BAR_XC_BLACKRED_CWN3
RACEFACE_BAR_NEXT_BLACKGREEN_CWN3
RACEFACE_BAR_NEXT_BKACKTURQUOISE_CWN3
Wenn ihr einen dieser Lenker gekauft habt ersuchen wir euch diese aus Sicherheitsgründen zurückzusenden sofern das euer Wunsch ist.

Dankeschön für ihr Verständnis und kontaktieren sie uns unter [email protected] mit eurem Namen und Bestellnummer. Wir werden den Retourversand und die Retourabwicklung sofort in die Wege leiten.

Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler und warten mit Geduld auf ihre Retoursendung.

Beste Grüße

RCZ BIKE SHOP Team
 
Ich mag kein alizeug.
Nach 2 mal fahren zerbröselt dann die Achse :lol:, will ich nicht.
Dann kauf sie halt bei Bike Components, sind sogar guenstiger als bei Ali.
Schlauer waere aber Ali. Da gibts zu einem geringen Aufpreis naemlich den Freilauf, die Lager und die Nabengehaeusen dazu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
73409038-A637-4EE8-8F8D-825D6781CD3D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten