Crankworx Innsbruck 2020: Die Ergebnisse des Downhill-Finales

Crankworx Innsbruck 2020: Die Ergebnisse des Downhill-Finales

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC81MDQxODgyMDA1M183MjYyNTJhN2M3X2suanBn.jpg
Österreichischer Doppelerfolg beim iXS Innsbruck Downhill: Zum Abschluss des Events fand die Downhill-Abfahrt statt – bei der nicht nur die Sieger*innen, sondern insbesondere Brook MacDonald bejubelt wurde. Hier gibt's die Ergebnisse und Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Innsbruck 2020: Die Ergebnisse des Downhill-Finales
 
Schaut euch Bild 2 nochmal an.
Wusste garnicht das Trummer nun Flats fährt

falscher Bildcode, ist korrigiert // Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starke Leistung von Trummer - sind ja doch einige Konkurrenten aus dem UCI World Cup mitgefahren.

Fabio Wibmer ist viert-Langsamster (und langsamer als sein Bruder). Man kann halt nicht in allem gut sein ;-)

Er war gestürzt und ist – verständlicherweise bei dem Einschlag – nicht wieder direkt aufs Rad gesprungen ;)
 
Hat man in der RB Übertragung überhaupt etwas gesehen?
ne da fehlten zwei Minuten :D und an der Schlüsselstelle war die Kamera zu weit weg.. Die Übertragungen waren diesmal Mist (alle: DH, Pumpltrack, Slopestyle, da sind manche einfach aus dem Bild gesprungen).
Und die Absprache Kommentar/Regie war auch nicht ideal.
Das war mal um Klassen besser.
 
Zurück
Oben Unten