Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9RdWFsaS1USXRlbC0yNTA3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Quali-Ergebnisse aus Leogang sind da – sollte es Sonntag tatsächlich zu schlechtes Wetter für ein Rennen geben, könnten heute bereits die neuen Weltmeister gekrönt worden sein. Hier die vollständigen Listen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation
 
Werden zumindest die Rennläufe irgendwie übertragen?
Bislang konnte ich auch nur über pinkbike, vitalmtb oder ein paar pov Aufnahmen der Fahrer auf YouTube etwas finden.
 
Die wechseln den sicher auch öfter. Aber gut, es stimmt nicht alles Quatsch und hab ich nicht gesehen

Aber Mal im Ernst, hier liest man es ab und an, ich kenne selbst Leute denen es passiert ist, hab es sogar von anderen mitbekommen, und es passiert null Mal bei e.13, Enve...es sind die einzigen wo man es immer Mal hört.
Und Testergebnisse belegen es ja auch sogar
Na Enve kenne ich zumindest auch einen dem er gebrochen ist...und ich denke auch das es bei anderen vorkommt...aber egal...
 
Wenn ich mir die Analyse auf Pinkbike ansehen, wird das so gewesen sein. Bis zum dritten Split war er top.
 
Am krassesten sind die Zeiten bei Vali Höll.
Man kann ja nicht mal sagen, dass sie heimlich trainiert hat. Bei diesen Bedingungen verändert sich die Strecke andauernd.
 
Am krassesten sind die Zeiten bei Vali Höll.
Man kann ja nicht mal sagen, dass sie heimlich trainiert hat. Bei diesen Bedingungen verändert sich die Strecke andauernd.
Sie war vor vier Wochen zum trainieren da, allerdings bei besten Wetter und der obere Abschnitt war nicht befahrbar und den neuen gab es noch nicht.
 
das ist war. Den Össi Kommentator auf Red Bull hab ich keine 5 Minuten ertragen
Wenn ich richtig bin ist es Christopher D Ryan, und der wäre dann Warners Boss (Rob erzählt im Schwalbe Podcast wie er zu Chris kam und der Wechsel von Freecaster zu RB etc), eigentlich schon ein guter Mann, früher Ironman, den XC WC in Nove Mesto etc moderiert, konnte er immer fachmännisch glänzen. Heinz Prüller ist er keiner, aber da haben wir wesentlich schlimmere Fälle.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christopher_D._Ryan
 
Versteh nicht warum sämtliche ausstehende Rennen um einen Tag vorgezogen werden können..!?!.. Also XC am frühen Samstag VM und die DH am NM ... um das grausliche Wetter am Sonntag zu vermeiden das sicher kommen wird!
 
Zurück
Oben Unten