Zeigt her die "Gravel Bikes"

@Nowawes
gibt es von den schönen Yoke noch ein paar detailreichere Bilder?


20201004_135201-1.jpg
 
...Was is wirklich, wirklich schade finde, ist die wenig gelungene Führung der Leitung auf dem Oberrohr und entlang der Strebe.
Da stimme ich Dir zu, das kann man eleganter lösen. Aber wenn man bedenkt, dass das Pickenflick als Rahmenset nahezu lächerlich günstig abverkauft wurde, lässt sich locker darüber hinwegsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Standert ist richtig schön. Zum Glück war das Ding nach drei Tagen ausverkauft, bevor ich zuschlagen konnte. Wär fürs Flachland hier genau richtig gewesen. Persönlich find ichs in grün noch einen Tick schöner. Aber trotzdem großes Kino.
Lange hat ein Bike nicht mehr so viele Likes bekommen. Entgegen der Meinung der Elite scheint dem gemeinen Volk wie mir das Bike sehr zu gefallen :love:
 
Zu meckern gibt es ja immer was. Ich persönlich finde die letzten Releases von Standert sehr schick und gelungen. Leider kommt mein Umlaufbahn aufgrund der Gravelbikes viel zu selten zum Einsatz. Dafür ist die Erkenntnis da, dass Bahnräder für Strecke einfach zu unpraktisch sind, auch wenn sie sich gut fahren.
 
Zurück
Oben Unten