bbkp
hellkat
- Registriert
- 26. September 2010
- Reaktionspunkte
- 1.258
weil ich mir hinten so was nicht antun mag.Warum?
@Trail Surfer hatte den mehrfach für hinten empfohlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ich mir hinten so was nicht antun mag.Warum?
@Trail Surfer hatte den mehrfach für hinten empfohlen
Ui.... wußte gar nicht das @Trail Surfer in Leogang gestartete istHeute im Wald, e13 Mopo und Race im Schlamm und über geschälte, nasse kreuz-und-quer-Wurzeln...pikfein!
@Schnitzel Echter 2.4er 61,x mm Karkasse
Anhang anzeigen 1131375Anhang anzeigen 1131377
Krasse Freakshow, da heute.Ui.... wußte gar nicht das @Trail Surfer in Leogang gestartete ist




Der High-Grip verhärtet nicht spürbar bei niedrigen oder Minus-Tempereaturen.Was kann ein WTB in 2,6" als Tough am Hardtail? Dämpfung/Komfort, Durchschlagresistenz?
Wie verhalten sich die WTB im Winter?
Weißt du wie breit? Hoch ist kein Thema. Denke aber bis 2,8 sollten ins GLF passen. Hätte dann Vigilante vorne als HighGrip, mit dem Trailboss als Fast Rolling hinten im Auge. Als Baron Ersatz. Zum probieren.Der High-Grip verhärtet nicht spürbar bei niedrigen oder Minus-Tempereaturen.
(Er)fahrung zur Tough-Karkasse (leider nur vom Judge):
- kann einges ab, aber es gibt auch Leute, welche schon Pferde zum Kotzen gebracht haben.
- Dämpfung / Kompfort ist gut bis sehr gut
Aber Achtung:
Beim Einbau im HT im Hinterbau die sehr große Stollenbreite des 2.6er beachten. Der baut nämlich sehr breit und hoch!
Weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, aber ist der VEE Snap Trail auch wintertauglich eigtl.? Also von der Gummimischung her...
Wäre so der nächste Reifen den ich irgendwann mal testen könnte, rein aus Neugier.

Weißt du wie breit? Hoch ist kein Thema. Denke aber bis 2,8 sollten ins GLF passen. Hätte dann Vigilante vorne als HighGrip, mit dem Trailboss als Fast Rolling hinten im Auge. Als Baron Ersatz. Zum probieren.
Die Datenbank hatte ich völlig vergessen. Dank dir.
Bremst es denn noch?Geht der Kaiser hier noch am HR oder sind die Bremskanten schon zu rund? Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1136841
Ich würde weiter benutzen ...Geht der Kaiser hier noch am HR oder sind die Bremskanten schon zu rund? Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1136841
Bisher nix negatives bemerkt beim Bremsen. Grib ist schwer zu beurteilen da ich im Nassen und Matsch gefahren bin und dann mal im Anlieger weggerutscht aber das kann auch was anderes gewesen seinBremst es denn noch?

Der Assegai hat natürlich mehr Profil / Rollwiederstand / Grip als DHR und DHF. Auch mehr Stollen und mehr Gummi.Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Assegai 2.5 MT Exo am HR bzgl. Rollwiderstand...eher DHR oder mehr so DHF-mässig?