Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yNjlmNzE4NjVjOGVjNzM2NGU2ZmE3NzU3NzE1ZmZjMzFkYTdiZjEzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse der Downhill-Weltmeisterschaft in Leogang. Alle Ergebnisse sind online – die neuen Weltmeister und Weltmeisterinnen sind gekürt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale
 
Weil es eine gerutschte ist und wahrscheinlich der ein oder andere Sturz doch nur passiert ist weil du im dicken Matsch nicht gesehen hast ob darunter eine Wurzel oder was auch immer wartet. Das war mehr Lotterie als alles andere. Uns die Strecke wurde hintenraus sicherlich nicht besser. Kann ja jeder sehen wie er will, für mich war das irregulär.
 
Weil es eine gerutschte ist und wahrscheinlich der ein oder andere Sturz doch nur passiert ist weil du im dicken Matsch nicht gesehen hast ob darunter eine Wurzel oder was auch immer wartet. Das war mehr Lotterie als alles andere. Uns die Strecke wurde hintenraus sicherlich nicht besser. Kann ja jeder sehen wie er will, für mich war das irregulär.

Naja. Ist halt draußen, es ist Herbst, da regnet's schonmal. Mont-Sainte-Anne 2017 war imo wesentlich schlimmer, da hat auch keiner rumgeheult.
 
Bedingungen sind für alle in etwa Ähnlich gewesen, ist nunmal ein Outdoorsport. Wie bei so manch anderer Sport auch, da verändern sich die Bedingungen vom ersten bis zum letzten Starter. Soll man jetzt nur noch Wettkämpfe bei Schön Wetter durchführen :ka: Jede/r hat seine Stärken und Schwächen, heute sind halt mal die Schlechtwetter Spezi's/Allrounder zu forderst auf dem Treppchen :D Das nötige Quäntchen Glück spielt halt auch immer eine Rolle :daumen:
Glückwunsch auf die Insel, Nice Run Reece :bier:
Die neue Weltmeisterin & der neue Weltmeister sind Absolut würdige Titelträger :bier:

@davidhellmann :spinner:
Die beiden neuen Weltmeister/in haben schu was auf em Kerbholz, ist ja nicht so das die vorher nix gerissen haben. Sind halt zum ersten mal Weltmeister/in, aber de Titel gibt es ja auch nicht jede Woche :D oder :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja fands lustig aber nen wert hat es für mich auch nicht. Die beiden Sieger haben ihren Titel und wissen auch das es wohl der letzte sein wird. Das man es durchzieht versteh ich. Das man nicht das Wochenende spontan umplant wenn man sieht das es am Freitag Sommer ist und am Sonntag Winter versteh ich nicht. Quali fahren die in Grunde keiner braucht. Hätte man auch sicher mit den Fahrern reden können ob sie FR Finals fahren wollen. Aber RB wird da sicher nicht mitspielen.
 
Weil es eine gerutschte ist und wahrscheinlich der ein oder andere Sturz doch nur passiert ist weil du im dicken Matsch nicht gesehen hast ob darunter eine Wurzel oder was auch immer wartet. Das war mehr Lotterie als alles andere. Uns die Strecke wurde hintenraus sicherlich nicht besser. Kann ja jeder sehen wie er will, für mich war das irregulär.
Reece Wilson hat gezeigt dass es fahrbar war. Und auf ihn hatten vor dem Rennen schon einige gesetzt. War schon Können und nicht nur Lotterie. Ich habe es als spannende Abwechslung gesehen, bei dem sich die besten Matschfahrer durchgesetzt haben
 
Hu, bei solchen Bedingungen wie da im Wald würde ich dann doch nicht gerne fahren, Respekt an alle Starter :p

Schade, dass dieses verf... Motorsägen-A... seinen Weg an die Stecke gefunden hat, warum greift da der Veranstalter nicht ein :confused:
Anhang anzeigen 1131431
Immer mit der Ruhe. Motorsägen sind nix neues beim Downhill, und auch nicht erst seit dem Canadian Chainsaw Massacre
 
War insgesamt schon ein extrem chaotisches Rennen, hoffen wir mal auf bessere Bedingungen in der kommenden Saison.
 
Geiles Rennen von Fischi trotz seiner Schultergeschichte, absoluter Respekt! Gerade im Wald hat er ja richtig gut ausgesehen. :anbet:

Und Reece hat nen schönen einigermaßen kontrollierten Speed gezeigt und so auch vollkommen verdient gewonnen.

Und die Schweizerin hat auch den nominell schnelleren Mädels schön aufgezeigt wie Fehler sich rächen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon irgendwie irregulär bei den Bedingungen.

Würde man das Rennen sofort noch mal wiederholen gäbe es ein komplett anderes Ergebnis. Bei einem regulären Rennen unter annähernd gleichen Bedingungen wäre das so nicht der Fall.

Trotzdem Glückwunsch an die drei Erstplatzierten, manchmal muss man auch etwas Glück haben.
 
Zurück
Oben Unten