Zeigt her eure Propain Bikes!!

Uphill macht echt laune, limitierender Faktor natürlich wie immer im Sattel
 

Anhänge

  • IMG_20201011_150313.jpg
    IMG_20201011_150313.jpg
    497,3 KB · Aufrufe: 360

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hat zufällig jemand ein Foto vom Spindrift (2019-2020) ohne Decals in Raw? Würde mich interessieren, wie es sich optisch so macht....
 
Die Kurbel ist halt schöner, ansonsten reicht meiner Meinung nach auch die GX.
Ja da haste recht, die ist wirklich schöner aber von der Performance her ... weiß nicht ob man das wirklich merkt :o

Das Blau ist der Hammer. Das hätte ich gern bei meinem CF.
Ohja, dass ist der absolute ober Hammer, für die Farbe nehm ich auch gern das 1 Kg mehr in kauf ^^
 
samstag gehts für uns auch wieder zurück ins Ruhrgebiet. Freu mich schon auf die sauerei :(

haben hier im Urlaub leider nur einen Tag gehabt wo man wirklich Rad fahren konnte. Sonst leider nur Regen und teilweise schon Schnee...
Gnargh, dann wohnst ja maximal ne stunde von mir entfernt, dann "genießen" wir ja meist ähnliches Wetter :-D

Bikeurlaub in Österreich ... glaub meine Fitness reicht dafür nicht aus aber das ist echt noch nen Traum von mir, hoffe der kleine ist bald groß genug das man auch mal nach Österreich statt immer nur ans Meer kann :-D

Genießt die letzten Tage Österreich! :)
 
Zurück
Oben Unten