Suche Hope Pro4 Umrüstkit auf Boost 148mm (aktuell 142mm)

Registriert
15. April 2009
Reaktionspunkte
29
Hi in die Runde,

aufgrund eines neuen Rahmens ;-) brauch ich nun ein Umrüstkit für meinen Laufradsatz.
Hat noch jemand einen übrig?


Hope Pro 4 / Pro 2 Evo Umbaukit Hinterradnabe Boost Upgrade 12x135/142mm auf 12x148mm
 

Anzeige

Re: Suche Hope Pro4 Umrüstkit auf Boost 148mm (aktuell 142mm)
Morgen,
Wenn nicht, ich hätte einen neu und OVP!
Grüße Gonzo
 

Anhänge

  • DSC_3276.JPG
    DSC_3276.JPG
    257,1 KB · Aufrufe: 51
Kurz mal am Rande erwähnt - falls es jemand nicht wissen sollte - das hier behandelte Umrüstkit erfordert eine Umzentrierung des Laufrads..., der längere Achs-Adapter ist nur für eine Seite der Nabe. Auf der andren Seite ist der Adapter genauso "kurz" wie der des 142er Sets.
 
Kurz mal am Rande erwähnt - falls es jemand nicht wissen sollte - das hier behandelte Umrüstkit erfordert eine Umzentrierung des Laufrads..., der längere Achs-Adapter ist nur für eine Seite der Nabe. Auf der andren Seite ist der Adapter genauso "kurz" wie der des 142er Sets.

Danke, ja hab ich gesehen und gelesen!!!
Aber ein neues ähnlich hochwertiges Laufrad bzw. umspeichen der Nabe wäre min. genauso aufwendig und dann noch sackteuer.
 
Hi,
Bin aber Grad am umziehen. Kann dir erst Mitte der Woche Bescheid geben. Muss ihn erst in einer der Kisten finden!
Aber bin mir sicher das ich ihn noch habe!

Grüße Gonzo
 
Zurück
Oben Unten