Downhill World Cup 2020 – Maribor: Heute Live: Zeitplan und Live-Streams im Überblick

Downhill World Cup 2020 – Maribor: Heute Live: Zeitplan und Live-Streams im Überblick

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC83NWUwNWMwNmRhZjgxYWYwYTc4NjBhMDRkNmI2NmJjMjhhMGQ2YjZlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es wäre nicht 2020, wenn nicht auch beim ersten Downhill World Cup der Saison alles ein bisschen anders wäre. Diese Woche werden in Maribor gleich zwei Finales durchgeführt – am Freitag und am Sonntag. Natürlich gibt es vorher auch Qualifikations-Läufe. Wir haben alle wichtigen Termine, Infos, Streams und Links im Überblick!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Maribor: Heute Live: Zeitplan und Live-Streams im Überblick
 
Kommen noch Bilder vom Training und Boxengasse oder seid ihr gar nicht vor Ort ?
Es kommen Bikechecks von ziemlich spannenden Rädern, außerdem in 1-2 h eine Quali-Fotostory.
Ich bin nicht vor Ort, da der Aufwand wirklich immens war, aber Rick Schubert und Andy Vathis vertreten mich und machen das verdammt gut! :)
 
Den Sinn, 2 Rennen auf einer leicht veränderten Strecke zu fahren habe ich nicht ganz verstanden?

Die Möglichkeit sich zwischen den Rennen von eventuellen Stürzen und Verletzungen erholen zu können ist damit weg. Genauso die Abwechslung zwischen verschiedenen Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn Sinn, 2 Rennen auf einer leicht veränderten Strecke zu fahren habe ich nicht ganz verstanden?

Die Möglichkeit sich zwischen den Rennen von eventuellen Stürzen und Verletzungen erholen zu können ist damit weg. Genauso die Abwechslung zwischen verschiedenen Strecken.
den Sinn liegt in dieser COVID Sache, damit weniger Reisen, Zeit in der bubble und überhaupt Rennen möglich sind ;)
 
Irgendwer hatte sich gefärbt wie lange das bei Wilson gut geht... Fürs Finale ist er raus, er muss heut im Training Bart gestürzt sein
 
Ja sehr! Aber es ist ein Rennen, mit geringen Zeitabständen...richtig gut.
Freu mich auf Brayton

Und cabirou...Wahnsinn, schnellste Frau aktuell
 
Aber warum wurden den meisten Fahrern ihre schicken WM Räder genommen ?! Ist doch schade drum
 
Zurück
Oben Unten