Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

Das ist ja vergleichbar einem heftigen Stoneman, wer tut sich das um die Jahreszeit an?
Hatte vor vier Wochen nur rund 60% davon und hatte genug, Taunastaler jetzt schaffe ich weder von Fitness noch Gesundheit her.
Schade, dass es scheinbar keine kürzere Version gibt, wohne in der Nähe...
 
Das ist ja vergleichbar einem heftigen Stoneman, wer tut sich das um die Jahreszeit an?
Hatte vor vier Wochen nur rund 60% davon und hatte genug, Taunastaler jetzt schaffe ich weder von Fitness noch Gesundheit her.
Schade, dass es scheinbar keine kürzere Version gibt, wohne in der Nähe...

Du kannst die Hälfte mitfahren weil es ein Rundkurs ist und bei Niedernhausen wieder aussteigen.
 
Du kannst die Hälfte mitfahren weil es ein Rundkurs ist und bei Niedernhausen wieder aussteigen.
Danke, das klingt schon besser...
4. Frankfurter Greffelründsche
https://www.greffelruendsche.info/4-frankfurter-greffelruendsche/Samstag, 24.10.2020, 6 Uhr
303 km im irrsinnigen Zickzack kreuz und quer durchs Frankfurter Stadtgebiet. :daumen:
Oah, da ich dort arbeite, wäre das super spannend, eine Woche lang jeden Nachmittag einfach ein Stückchen davon...
Aber so scheint es nicht gedacht, soll am Stück sein, also in 1-2 Tagen?
Aber anmelden, GPS Track bekommen und in Etappen abfahren sollte möglich sein, oder?
Für Normalos ;):
25.Oktober ab 09:00 Uhr am Crossladen in Ober- Ramstadt.
90km 1500hm
Danke!
Ober Ramstadt??? Das sind ganze 10km von hier...
Dabei!
So viele aus der Region hier? Toll!
Wie viele TN erwartet Ihr so in etwa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch im CrossShop anrufen, die wollen 18 Euro Startgebühr, daher zeigt der Geldeingang auch die Anzahl der Teilnehmer.
 
Ganz unten im PDF steht die paypal Adresse. Draufdrücken und PP öffnet sich. Für Freunde überweisen damit keine Gebühren entstehen.
 
außer trainingsrennen wird es diese saison wohl keine wettfahrten geben
...
moin,
der Weser-Ems-Cup ist als abgespeckte Serie zumindest gestartet.

Aber ganz ehrlich, unter den Umständen würde ich da gar nicht mitfahren wollen.

Schlammpackung gerne mal, aber Aerosole? Wie 'ne Packung Pralinen. man weiß nie was man bekommt.

Cross-Bild reich ich nach, sorry.
Bleibt munter!
 
Oah, da ich dort arbeite, wäre das super spannend, eine Woche lang jeden Nachmittag einfach ein Stückchen davon...
Aber so scheint es nicht gedacht, soll am Stück sein, also in 1-2 Tagen?
Aber anmelden, GPS Track bekommen und in Etappen abfahren sollte möglich sein, oder?
Auf jeden Fall, das Ganze ist ja völlig unverbindlich. Stehst halt dann ggf nicht in der Finisherliste.
 
ich habe den link nicht mehr im kopf, aber im vorfeld der tdf gab es ein paar interessante infos zu aerosol bei rennfahrern

so ne aerosolzone kann sich glaube ich mich erinnern zu können, mehr als 25 meter hinter dem fahrer der geniest hat befinden

also bisschen krasser als im supermarkt mit maske

hat jemand noch den link?
 
danke

oder seitversetzt. aber beim kuscheln in cx rennen kannst du das alles knicken

außerdem ist der speed und somit die aerosol zone beim radfahren deutlich größer als beim laufen

aus dem pdf deines links:

Screenshot_20201018-195101_Drive.jpg
 
Abfahrt DA Hbf 08.35, Ankunft Ober- Ramstadt 8:57

Wäre, falls ich komme, auch meine Verbindung

Grüße

Michael
nach aktuellen erfahrungen ist mir das zu früh.
fange aktuell wegen kurzarbeit unter der woche auch nicht vor 0930 an...
und so wie das wetter sich entwickelt dürfte der taunus wieder halbwegs trocken sein, da bin ich flexibler.
 
Zurück
Oben Unten