Eurobike 2020 abgesagt: Durchführung wegen Covid-Beschränkungen nicht möglich

Eurobike 2020 abgesagt: Durchführung wegen Covid-Beschränkungen nicht möglich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9ldXJvYmlrZS1hYnNhZ2UtMjAyMC10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Absage Eurobike 2020! Die für den 24. bis 26. November 2020 geplante Spezialausgabe der Eurobike 2020 findet nicht statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2020 abgesagt: Durchführung wegen Covid-Beschränkungen nicht möglich
 
Das war ja überhaaaaaupt nicht absehbar, dass der Ersatztermin Ende November (!!!) nicht zu halten sein wird. Da wäre der Ursprungstermin noch g'scheiter und machbarer gewesen, weil die Zahlen noch auf einem vertretbaren Level waren.

Manchmal fragst dich schon...

Der aktuelle Anstieg der Infektionszahlen war für Dich also im Frühjahr schon absehbar?
 
Der aktuelle Anstieg der Infektionszahlen war für Dich also im Frühjahr schon absehbar?

Er ist Hellseher, oder im Nachhinein immer schlauer? Ganz blick ich da auch nicht durch.

Maßenveranstaltungen waren immer schwierig, für die Branche, insbesondere kleinere Firmen, die da auf Präsenz gehofft hatten, ist das dennoch ärgerlich. Die Konzerne haben sich da schon ne ganze Weile drauf eingestellt. Bleibt abzuwarten, wie sich das insgesamt weiterentwickelt.
 
Ich war noch letzte Woche nur zwei Klicks von der Eintrittskarte entfernt, hab mich dann aber dagegen entschieden. Erstens fand ich den Eintrittspreis von 49 € für die mehr als deutlich geschrumpfte Messe eine Frechheit, zweitens hatte ich auch erhebliche bedenken mit 10000 fremden Leuten durch die 5 Hallen zu schlendern. 😷
 
zweitens hatte ich auch erhebliche bedenken mit 10000 fremden Leuten durch die 5 Hallen zu schlendern. 😷

Funktioniert auf anderen Messen (Caravan-Salon z.B.) sehr gut: Maske auf, Abstände einhalten, begrenztes Anglotzen der Produkte. Aber ja, 50Eur Eintritt ist schon arg übertrieben. :ka:
 
Das war ja überhaaaaaupt nicht absehbar, dass der Ersatztermin Ende November (!!!) nicht zu halten sein wird. Da wäre der Ursprungstermin noch g'scheiter und machbarer gewesen, weil die Zahlen noch auf einem vertretbaren Level waren.

Manchmal fragst dich schon...
Klar sowas kannste natürlich kurzfristig entscheidend. Ist wie nen Kindergeburstag am Wochenende organisieren...
 
Zurück
Oben Unten