Suche günstigen Dirtjumprahmen

Hi,
hab nen On One 456 Summer Season Stahlrahmen rumliegen. War auch mal für ein Pumptrack Projekt gedacht, was aber nie umgesetzt wurde. Gabel hätte ich auch noch gefedert oder starr passend dazu. Sag gerne Bescheid wenn du Interesse hast dann mach ich gerne Bilder. Preis für Rahmen mit Steuersatz und Sattelklemme wäre 120,-€.
VGs Tom
 
Kannste voll vergessen. Entweder sackteuer für 5 jahre upgefuckte Rahmen oder neu und sackteuer es gibt momentan echt fast nix.wollte mir auch ein günstiges dirt radel aufbauen weil 350 für ein 10 jahre alten fun works echt nicht toll ist .habe mir jetzt ein kleines specialized cross county rad geholt und das umgebaut mit teilen aus der kiste
IMG-20201011-WA0014.jpeg

Reicht für bissel mit den kids im skatepark/pumptrack und liegt bei 120€ .
Aber momentan gibt es echt fast nix
 
Hi,
hab nen On One 456 Summer Season Stahlrahmen rumliegen. War auch mal für ein Pumptrack Projekt gedacht, was aber nie umgesetzt wurde. Gabel hätte ich auch noch gefedert oder starr passend dazu. Sag gerne Bescheid wenn du Interesse hast dann mach ich gerne Bilder. Preis für Rahmen mit Steuersatz und Sattelklemme wäre 120,-€.
VGs Tom
Leider nicht das was ich suche aber danke
 
Kannste voll vergessen. Entweder sackteuer für 5 jahre upgefuckte Rahmen oder neu und sackteuer es gibt momentan echt fast nix.wollte mir auch ein günstiges dirt radel aufbauen weil 350 für ein 10 jahre alten fun works echt nicht toll ist .habe mir jetzt ein kleines specialized cross county rad geholt und das umgebaut mit teilen aus der kiste Anhang anzeigen 1135453
Reicht für bissel mit den kids im skatepark/pumptrack und liegt bei 120€ .
Aber momentan gibt es echt fast nix
Ja hab ich auch schon gemerkt. Die Leute wollen viel Kohle für alten Schrott
 
Einzelteile kaufen ist da meist teurer, Kleinanzeigen usw. sind aber weiter voll mit entsprechenden Bikes zwischen 250 und 500 Euro. Im Zweifel einfach eins davon schlachten um damit den Rahmenpreis zu drücken. Ist in der Regel die günstigere Variante als sich nen einzelnen Rahmen zu kaufen.
 
Yo aber wenn die 350€ bikes kein gewinde im tretlagergehäuse haben die teile aus schrott bestehen zb sr suntour xcm gabel dann haste nen seeehr teuren Rahmengekauft
 
Servus,

hätte nen kultigen GROSSMAN FDT03 Rahmen in silbergraudunkel mit flames zu Hause, aufbaubar 24" oder 26", mit offenen Ausfallenden für 135/9_10_12. Hat leider nur ne Canti-Aufnahme.

-> Bei Kauf bekommst Du aber von mir eine stark gebrauchte, aber technisch funktionsfähige Magura RL HS33 in schwarz (Hebel) und raceline-gelb (Bremskörper) !!!GRATIS MIT DAZU!!! - ist entlüftet und dicht, Beläge auch noch gut; dranbauen und bremsen! Für Deinen Zweck allemal ausreichend!

100.- zzgl. Versand, Bild gerne bei Interesse heute abend.

SG
 
Zurück
Oben Unten