Canyon-Gewinnspiel: Troy Brosnans Canyon Sender CFR wird verlost!

Hilfreichster Beitrag geschrieben von ralphi911

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
wer will denn so eine grausames bike gewinnen. die farbe ist ja witzig, aber der rest.
wenn es darum geht für eine guten zweck zu spenden, dann gebe ich auch was, aber das teil möchte ich nicht haben.
 
Seit wann sind denn die Farben grün und gelb australische Nationalfarben??? Dachte sowas orientiert sich immer an der jeweiligen Flagge des Landes?!
 
Gib mir eure Daten und vielleicht kriegt ihr ein Bike.
Warum sollte ich Canyon meine Daten dafür geben? Und warum muss man denen dafür auch noch bei Instagram folgen? Ich hab den Mist noch nicht mal. Eine der unnützesten Seiten die ich kenne. Das hat doch nichts mit einem seriösen Gewinnspiel zu tun.
 
Gib mir eure Daten und vielleicht kriegt ihr ein Bike.
Warum sollte ich Canyon meine Daten dafür geben? Und warum muss man denen dafür auch noch bei Instagram folgen? Ich hab den Mist noch nicht mal. Eine der unnützesten Seiten die ich kenne. Das hat doch nichts mit einem seriösen Gewinnspiel zu tun.
Ah, das mit Instagram hatte ich glatt überlesen. Na dann doch nicht...
 
Zurück
Oben Unten