Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann mir jemand n Tipp geben: der BC loamer für 299 oder das newmen hinterrad edition sl a.30 für 250.
Das sl a.30 hat mehr Rasterpunkte und ist breiter...
Bin überfragt:ka:

Und die Preise. Meine Five Ten halten nie wirklich lange, bisher habe ich aber leider keine gescheite Alternative gefunden.
Meine EPS Freerider high halten jetzt schon relativ lange...2 jahre glaube ich...

Aber auch im Angebot für unter 80€ gekauft. Denn vollpreis zahlt ja keiner :spinner:

90€ für die Trailcross ist schon OK, also gemessen an dem was die sonst kosten ~110-140€

Meine EPS Freerider high halten jetzt schon relativ lange...2 jahre glaube ich...

Aber auch im Angebot für unter 80€ gekauft. Denn vollpreis zahlt ja keiner :spinner:

90€ für die Trailcross ist schon OK, also gemessen an dem was die sonst kosten ~110-140€
Ich versuch immer richtige Schnäppchen zu machen. Das beste waren die Rasta Schuhe für 30€. Sind hässlich aber das ist mir egal.

Ich versuch immer richtige Schnäppchen zu machen. Das beste waren die Rasta Schuhe für 30€. Sind hässlich aber das ist mir egal.
Uff, krasse Farbkombi :dope:

Ja klar, aber wenn die "richtigen Schnäppchen" seit gefühlten Ewigkeiten auf sich warten lassen, dann nehme ich eben nur die "normalen" Angebote. Seit dem ich die EPS High fahre habe ich die Trailcross auf meiner Liste, bei den meisten Angeboten unter 100€ war ich zu langsam oder meine Größe war nicht verfügbar.

Aber wenn du die für 30€ iwo findest, gerne ne PN :)

Und die Preise. Meine Five Ten halten nie wirklich lange, bisher habe ich aber leider keine gescheite Alternative gefunden.
Ich kann den Hype ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstehen. Mein Erfahrungsrepertoire beschränkt sich zwar nur auf ein Paar 5-10, aber ebenjenes war halt auch nur "normal". Konnte nix besser als andere Schuhe und hält auch nicht ewig. Dafür dann dreistellig zahlen ist irgendwie wenig klug.

Ja, mein Limit für Radschuhe - die ja in erster Linie zum kaputtmachen da sind - liegt auch bei €30. Klar von Vorteil wenn man abnorme Schuhgröße hat, aber stinknormale Skateschuhe/Basketballstiefel findet man in jeder Größe im Ausverkauf in dem Preisbereich. Die sind dann halt auch hässlich, aber das "stört" nur bis zur ersten Matschfahrt

Uff, krasse Farbkombi :dope:

Ja klar, aber wenn die "richtigen Schnäppchen" seit gefühlten Ewigkeiten auf sich warten lassen, dann nehme ich eben nur die "normalen" Angebote. Seit dem ich die EPS High fahre habe ich die Trailcross auf meiner Liste, bei den meisten Angeboten unter 100€ war ich zu langsam oder meine Größe war nicht verfügbar.

Aber wenn du die für 30€ iwo findest, gerne ne PN :)

Die EPS fahre ich unter anderem auch - plus Impact Pro, Freerider, Trailcross SL und Trailcross Protect.

Den EPS High suche ich aktuell noch für meine bessere Hälfte - scheints aber nirgends mehr zu geben.

Warum kann ich denn, zum Beispiel die Fox 36 Factory aus dem Newsletter von RCZ, nicht im Shop finden... Jemand eine Idee?

Dazu würde ich auch bei RCZ mittlerweile auf Botkäufe tippen bei bestimmten sehr güstigen Produkten. Gibt ja mittlerweile einige, die ihren eigenen RCZ-Laden betreiben mit deren Waren.

Selle Italia SLR Flow in Größe S2 bei ChainReactionCycles für 34,49 €
https://www.chainreactioncycles.com/de/de/selle-italia-slr-flow-sattel/rp-prod163783Schnell sein lohnt sich, das letzte Mal als er im Angebot war, war er bereits am nächsten Tag ausverkauft.
Falls jemand bei dem Angebot zu kurz kam - ich würde meine SLR Flow S2 und L2 zum Einkaufspreis (S2 34,49€, L2 31,99€) wieder abgeben. Einfach PN an mich bei Interesse - für die Abwicklung würde ich dann eine Bikemarkt-Anzeige erstellen.

EDIT: Beide weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück