Umfrage Mountainbiking im Siebengebirge

Registriert
3. November 2020
Reaktionspunkte
8
Hallo allerseits,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Geographischen Institut der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn sowie meiner Arbeit beim Naturpark Siebengebirge möchte ich eine Situationsanalyse sowie darauf basierende Lösungsvorschläge für die konfliktbehaftete Situation rund um das Mountainbiking im Naturpark Siebengebirge erstellen.

Mit meiner Umfrage möchte ich die Moutnainbiker im Siebengebirge in Bezug auf ihre Aktivitäten befragen und so ein realitätsnahes Bild der Mountainbiker darstellen, das unter Umständen mögliche Vorurteile abbauen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der untenstehenden Umfrage teilnehmen könntet.

Umfrage-Link: https://www.umfrageonline.com/s/82281c7

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Hilfe im Rahmen meiner Masterarbeit.

Beste Grüße
Linus Steinbach
 
Super Thema. In der Realität und im Wald finde ich die Situation allerdings gar nicht so konfliktbehaftet. Der ganze Bereich „Wie wird in der Öffentlichkeit und in den Medien über MTB im 7G berichtet“ wäre in dem Zusammenhang noch wichtig. Es wäre schön, wenn du die Arbeit bzw Ergebnisse an dieser Stelle dann bekannt machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Geographischen Institut der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn sowie meiner Arbeit beim Naturpark Siebengebirge möchte ich eine Situationsanalyse sowie darauf basierende Lösungsvorschläge für die konfliktbehaftete Situation rund um das Mountainbiking im Naturpark Siebengebirge erstellen.

Mit meiner Umfrage möchte ich die Moutnainbiker im Siebengebirge in Bezug auf ihre Aktivitäten befragen und so ein realitätsnahes Bild der Mountainbiker darstellen, das unter Umständen mögliche Vorurteile abbauen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der untenstehenden Umfrage teilnehmen könntet.

Umfrage-Link: https://www.umfrageonline.com/s/82281c7

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Hilfe im Rahmen meiner Masterarbeit.

Beste Grüße
Linus Steinbach

Bei der Frage bzgl. der Vereinsangehorigkeit gibt es keine Mehrfach Auswahl.

Gruß xyzHero
 
Super Thema. In der Realität und im Wald finde ich die Situation allerdings gar nicht so konfliktbehaftet. Der ganze Bereich „Wie wird in der Öffentlichkeit und in den Medien über MTB im 7G berichtet“ wäre in dem Zusammenhang noch wichtig. Es wäre schön, wenn du die Arbeit bzw Ergebnisse an dieser Stelle dann bekannt machst.

Das mit der Darstellung habe ich in meinem theoretischen Teil der Arbeit eingebaut. Nach Abschluss der Arbeit, kann ich diese gerne hier veröffentlichen.
 
Hi,
ich vermisse eine etwas detailliertere Beschreibung, warum wieso weshalb.

Auch würde ich gerne näher wissen, was deine Arbeit im Naturpark umfasst bzw wofür diese Umfrageergebnisse genutzt werden sollen.

Da du leider den unsäglichen Facebook-Konzern für deine Umfrage nutzt, ist mir eine Teilnahme nicht möglich.

Vielleicht mal noch woanders platzieren?

Grüße
 
Hi,
ich vermisse eine etwas detailliertere Beschreibung, warum wieso weshalb.

Auch würde ich gerne näher wissen, was deine Arbeit im Naturpark umfasst bzw wofür diese Umfrageergebnisse genutzt werden sollen.

Da du leider den unsäglichen Facebook-Konzern für deine Umfrage nutzt, ist mir eine Teilnahme nicht möglich.

Vielleicht mal noch woanders platzieren?

Grüße

Meine Umfrage wird über die Plattform "Umfrageonline" durchgeführt, der Link oben führt dich zu dieser Plattform. Zu Beginn der Umfrage ist eine detailliertere Beschreibung einzusehen. Ich möchte aber grundsätzlich die Situation rund um das Mountainbiking objektiv darstellen und insbesondere auch die Nutzergruppe der Mountainbiker, die in der öffentlichen Diskussion oft negativ behaftet ist, fokussieren. Aufbauend auf dieser Analyse möchte ich Ansätze erarbeiten, die beschreiben, wie die Mountainbikenutzung in Zukunft aussehen kann.
 
Da du leider den unsäglichen Facebook-Konzern für deine Umfrage nutzt, ist mir eine Teilnahme nicht möglich.

Da scheint die angezeigte Webseite korrekt und Facebook-frei zu sein, nur der unterliegende verknüpfte Link ist falsch.
Wenn man die angezeigte Webadresse manuell eintippt, klappts auch ohne den Fratzenbuch-Tracker :)

Oder hier klicken: ;)
https://www.umfrageonline.com/s/82281c7
 
1604605151456.png

Entgegen dem Text ist hier keine Mehrfachauswahl möglich
 
Zurück
Oben Unten