Bridge Club Rahmenset Rot - Lieferbarkeit

cjbffm

26 Zoll lebt!
Registriert
4. September 2011
Reaktionspunkte
9.202
Ort
Preuße in Punkfurt^^
Moin,

ich ersehne den Kauf eines Bridge Club Rahmensets in Größe M in Rot (Grandma's Lipstick).
Nun sehe ich, daß ein Online-Händler den Artikel nur noch in Blau anbietet (kommt nicht in Frage, nur Rot ist akzeptabel), die Ausführung in Rot wird als "nicht mehr verfügbar" gebrandmarkt.
Was ist da los? Und wie komme ich an meinen Rahmen?

Lieferzeit ist dabei weitgehend egal, es kann auch noch Monate dauern. Einzige Bedingung: Bridge Club in M in Rot.

Besten Dank schon jetzt.
 
Ich zitiere dir auch nochmal meinen zweiten Beitrag. Die rahmen kommen nochmal, bestellt sie bei deinem Händler vor.

Ich kann dir das auch von @CosmicSports bestätigen lassen.

Grüße
André
 
Ich zitiere dir auch nochmal meinen zweiten Beitrag. Die rahmen kommen nochmal, bestellt sie bei deinem Händler vor.

Ich kann dir das auch von @CosmicSports bestätigen lassen.

Grüße
André

Er hat da zwar ein paar Rechtschreibfehler drin, aber wie er sagt, kommen die Rahmen nochmal, sind vom Händler vorbestellbar. Liefertermine Februar und April.

Dein Cosmic Service
 
Danke, danke!!

Dann bin ich etwas erleichtert.

Und ich hoffe nur, daß die kommenden Rahmen nicht von Leuten zusammenschweißt werden, die angesichts der enormen Auftragslage innerhalb von drei Tagen neu angelernt worden sind...
 
Danke, danke!!

Dann bin ich etwas erleichtert.

Und ich hoffe nur, daß die kommenden Rahmen nicht von Leuten zusammenschweißt werden, die angesichts der enormen Auftragslage innerhalb von drei Tagen neu angelernt worden sind...

Da kann ich dich so weit beruhigen, es wurde der generele Output nicht maßlos erhöht, schon zuvor ist der meiste Output in Taiwan an der obere Grenze verlaufen,, und die Kapazitäten wurden kaum ausgebaut. Sonst sitzen in ein paar Jahren wieder ewig viele Leute auf der Straße. Es gab momentan einen heftigen Peak, der wird auch noch etwas nachhallen, und dann wird es auf einem stabilen niedrigeren Niveau liegen.

Die rahmen werden alle von Personen geschweißt, die mit Rad nix am Hut haben, schade, aber nahezu immer Tatsache, die machen sie Sache so gut, wie sie ihnen erklärt wurde. Schweißen, nicht denken.
 
Zurück
Oben Unten