Stumpjumper EVO 2021

Liebe Leute, habe das auch schon im News Thread für das 2021er Stumpjumper EVO geschrieben - wenn jemand an einem EVO Limited, Gr. S4 interessiert ist, gern PN an mich. Mein Kumpel hat seine Bestellung kurzfristig gecancelled - das bestellte Rad sollte lt. Lieferauskunft Anfang Dezember bei meinem Händler stehen.
 
meint ihr das Stumpi kommt gar nicht in den Handel ?? Wollte mir sehr wahrscheinlich eins holen, allerdings erst ab Januar 2021 und jetzt liest man fast überall, dass es ausverkauft ist und teurer ist es auch noch geworden.
Grüße an alle
 
meint ihr das Stumpi kommt gar nicht in den Handel ?? Wollte mir sehr wahrscheinlich eins holen, allerdings erst ab Januar 2021 und jetzt liest man fast überall, dass es ausverkauft ist und teurer ist es auch noch geworden.
Grüße an alle
Warum sollte es gar nicht in den Handel kommen? Ist halt etwas knapp und gefragt.
Teurer als sind le. Woche auch nur 2 von 6 Modellen geworden.
Wenn ich irgendwann meinen ursprünglich bestellten Rahmen bekomme, kann es sein, dass ich mein SWorks Komplettbike in S4 übrig habe..
 
Warum sollte es gar nicht in den Handel kommen? Ist halt etwas knapp und gefragt.
Teurer als sind le. Woche auch nur 2 von 6 Modellen geworden.
Wenn ich irgendwann meinen ursprünglich bestellten Rahmen bekomme, kann es sein, dass ich mein SWorks Komplettbike in S4 übrig habe..

ich hoffe natürlich das es so ist, würde das Evo Expert in S5 wohl nehmen. Habe halt schon häufiger gelesen das es Schwierigkeiten gibt oder das es teilweise schon ausverkauft ist. Ich werde mal meinen Händler kontaktieren und frage wie es ausschaut.
Grüße
 
Ich hatte ein comp beim Händler bestellt. Mein Händler hatte wohl auch sehr großzügig im Sommer bei Specialized bestellt. Nachdem sich der Termin seitens Speci immer wieder verschoben hatte, bekam ich gestern den Anruf vom Händler: Specialized hat alle Orders meines Händlers für das Evo gecancelt (normale Stumpis kommen wohl noch).

Muss mich jetzt wohl nach alternative umsehen, wie sieht das bei euch aus, bekommt ihr eure Bikes?
 
Mein Händler hat auch einige SJ Evos und normale bestellt. Ich habe mich für ein EVO Comp vormerken lassen. Ursprünglich sollten die ersten EVOs Anfang November kommen, Termin wurde von Specialized auf Anfang Dezember und Januar verschoben.
Von einer kompletten Stornierung der EVOs weiß ich jetzt noch nichts. Muss aber am Samstag eh hin, da frage ich dann lieber mal vorsichtig nach.
 
Mein EVO LTD in S4 wurde zunächst von Mitte Oktober auf Mitte November verschoben. Jetzt soll es aber wohl im Container verladen und unterwegs sein und Anfang oder Mitte Dezember eintreffen.
Das Problem ist - denke ich - dass man sich im Moment auf keine Aussage wirklich verlassen kann. Da sind die Händler in der gleichen beschissenen Situation wie wir Kunden.
Aber dass eine Bestellung vom Hersteller storniert wird habe ich bisher auch noch nicht gehört.
 
mein s5 comp soll im februar kommen. einige s4 expert kriegt er wohl noch im dezember aber bereits alle reserviert.
aber es ist kein liefertermin bestätigt von seiten specialized.
hätte schon bock auf das evo aber hab auch kein bock dass es ewigst verschoben wird oder gar doch noch gecanceled wird.
 
Der Supergau wäre, das Bike wird aus dem Karton entnommen und dann wird festgestellt, dass der Rahmen beschädigt ist oder einen schönen, sichtbaren Kratzer am Oberrohr hat. Und Specialized kann keinen Ersatz liefern...
 
Der Supergau wäre, das Bike wird aus dem Karton entnommen und dann wird festgestellt, dass der Rahmen beschädigt ist oder einen schönen, sichtbaren Kratzer am Oberrohr hat. Und Specialized kann keinen Ersatz liefern...

ist so einem im mtbr forum passiert...massiver kratzer auf dem oberrohr
mei, in dem Fall kann man es ja erstmal bis auf weiteres fahren👍passt doch. Würde vielen gar net schaden-quasi einfach fahren, gezwungenermassen.
Apropos, diese Woche:
20201114_154930.jpg

20201118_163809.jpg

Gruss!
 
Mein EVO LTD in S4 wurde zunächst von Mitte Oktober auf Mitte November verschoben. Jetzt soll es aber wohl im Container verladen und unterwegs sein und Anfang oder Mitte Dezember eintreffen.
Das Problem ist - denke ich - dass man sich im Moment auf keine Aussage wirklich verlassen kann. Da sind die Händler in der gleichen beschissenen Situation wie wir Kunden.
Aber dass eine Bestellung vom Hersteller storniert wird habe ich bisher auch noch nicht gehört.
Da habe ich ja echt Glück gehabt. Bei meiner Bestellung habe ich im System beim Händler gesehen dass schon viele Modelle ausverkauft waren. Ich habe gesagt: Ich gehe erst wenn Du die Bestellung ausgelöst hast. Dort stand dann auch ein Liefertermin. Dieser Termin wurde auch eingehalten und eine Woche später konnte ich es holen. Zu meiner Schande, es steht immer noch im Wohnzimmer.. Ich fahre zwar auch den Winter durch, aber dafür ist es mir noch zu schade.
 
Da habe ich ja echt Glück gehabt. Bei meiner Bestellung habe ich im System beim Händler gesehen dass schon viele Modelle ausverkauft waren. Ich habe gesagt: Ich gehe erst wenn Du die Bestellung ausgelöst hast. Dort stand dann auch ein Liefertermin. Dieser Termin wurde auch eingehalten und eine Woche später konnte ich es holen. Zu meiner Schande, es steht immer noch im Wohnzimmer.. Ich fahre zwar auch den Winter durch, aber dafür ist es mir noch zu schade.
:spinner::ka:
 
Und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass mein Händler endlich seine Lieferung bekommt, damit ich mein jetziges Stumpy durch ein Evo ersetzen kann um damit zu fahren :lol:
 
Der Supergau wäre, das Bike wird aus dem Karton entnommen und dann wird festgestellt, dass der Rahmen beschädigt ist oder einen schönen, sichtbaren Kratzer am Oberrohr hat. Und Specialized kann keinen Ersatz liefern...

Und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass mein Händler endlich seine Lieferung bekommt, damit ich mein jetziges Stumpy durch ein Evo ersetzen kann um damit zu fahren :lol:

Welches Evo-Modell? Welche Größe?
 
Zurück
Oben Unten