Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

2526742-jnd0kcr5xpu6-img_20201121_145949-original.jpg
 

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Ist das ein Petrol 2C?
Habe ich gerade für einen Kollegen geordert.
Happy mit dem Rahmen??
Ja genau, das ist ein Petrol 2c.
Ja, gefällt mir gut der Rahmen. Passt für mich gut die Geo etc. Einzig das der Abstand von Kette zu Strebe sehr gering ist. Im Gelände wenns grob wird schlägt die Kette auf dei Strebe und der Schutz ist etwas dünn, daher nicht das absolut leisteste Rad. Aber ansonsten is das Top :)
 
Irgendwo muss ich aber noch 150 Gramm abspecken.
Das ganze Rad ist sauber nur das Unterrohr nicht - da kannst schon mal paar Gramm rausholen 😉
Im Ernst - an Kurbel und Kassette ist sicher etliches an Gewicht zu machen - (die momentan verbauten Teile dann verkaufen).
Und klar an den Reifen
Fährst mit Schlauch oder Tubeless?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dann aber schon die Next SL Carbonkurbel sein.
Sind immer wieder gute gebrauchte zu fairem Preis im Angebot.
Brauchst aber dann auch ein neues Innenlager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten