Neue Firefly Titanium Pocket Pump: Luft aus dem Luxus-Teil

Neue Firefly Titanium Pocket Pump: Luft aus dem Luxus-Teil

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS8xNzI3NDIxOTY4LXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Die Titan Fahrradbauer von Firefly Bicycles bringen eine Mini Pumpe aus dem edlen Rahmen-Werkstoff. Für 220 $ wird die exklusive Titanium Pocket Pump auf Bestellung gefertigt. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Firefly Titanium Pocket Pump: Luft aus dem Luxus-Teil
 
Ist das so was für aufgeblasene (, gewichtsgeile, diskussionsfixierte, Stock-im-Hintern-tragende, am Ende noch Ebike-fanatische) Analfetischichsten? Dann ists ein :daumen::daumen: TOP PRODUKT :daumen::daumen:)
 
Sind jetzt alle mehr oder weniger witzigen oder geschmacklosen Kommentare draussen? :rolleyes:

Dann mal ein paar ernste Antworten:

1. Auch das Grundmodell von Silca ist alles andere als ein Schnäppchen. Einfach mal danach suchen.

2. Kann mir durchaus vorstellen das es jemanden der sich für viel teuer Dollar ein Firefly aufgebaut hat eine farblich passende Pumpe wünscht. Auf die Kohle kommt bei den Preisen nicht mehr an.

3. Oder der Firefly-Besitzer lässt sich sowas zum Geburtstag oder ähnlichem schenken.

Es gibt da sicherlich einen Markt für.
 
Unwahrscheinlich. Aber du hast wohl gar keinen Sinn für Humor...
Deshalb nimmst du auch die Existenz dieser Pumpe so ernst.
MTB ist ein Sport für Reiche, in dem jeden Tag völlig abstruse Preise für Dinge wie Ritzel oder Schalthebel glücklich bezahlt werden.
Die Pumpe für über 200 Schleifen ist da nur logisch.
 
Unwahrscheinlich. Aber du hast wohl gar keinen Sinn für Humor...
Deshalb nimmst du auch die Existenz dieser Pumpe so ernst.
MTB ist ein Sport für Reiche, in dem jeden Tag völlig abstruse Preise für Dinge wie Ritzel oder Schalthebel glücklich bezahlt werden.
Die Pumpe für über 200 Schleifen ist da nur logisch.
So gesehen hast Du recht. Ich lache Leute aus, die sich sowas kaufen oder es allen Ernstes mit "Logik" rechtfertigen wollen. Genau mein Humor. :lol: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten