Zeigt her eure Cotic Bikes

Heute hatten meine Cotics Fototermin....o_O8-):love:.
K1024_IMGL1216.JPGK1024_IMGL1222.JPGK1024_IMGL1223.JPGK1024_IMGL1226.JPGK1024_IMGL1245.JPGK1024_IMGL1246.JPGK1024_IMGL1249.JPGK1024_IMGL1250.JPGK1024_IMGL1251.JPGK1024_IMGL1264.JPGK1024_IMGL1269.JPGK1024_IMGL1270.JPGK1024_IMGL1216.JPGK1024_IMGL1232.JPGK1024_IMGL1235.JPGK1024_IMGL1266.JPGK1024_IMGL1267.JPGK1024_IMGL1271.JPG

Das BFe steht zum Verkauf.
Schon krass, wie sich die Geo innerhalb von 7 Jahren verändert hat.

Grüßle
Dirk
 
Sooo... dann will ich auch mal. Der neue Solaris-Rahmen kam Anfang der Woche an, ist fertig aufgebaut und hat heute seine Jungfernfahrt hinter sich gebracht. So sauber wird die Kiste vermutlich nur noch selten sein.
:lol:

An sich - logischerweise - nicht viel anders vom Fahrgefühl zur Vorgänger-Version, aber das eine Grad mehr Sitzwinkel hilft definitiv, um den Sattel endlich in die Idealposition zu bekommen. Ich bin noch am Feinjustieren, aber in etwa passt es jetzt.

Die 203er Trickstuff-Scheiben wollen sich bei meinen wenigen Höhenmetern auch noch nicht 100%ig einschleifen, aber das wird schon noch. So kommt jetzt für meine Begriffe zumindest genug Dampf von der Piccola (leider ü90 kg Lebendgewicht derzeit :rolleyes:).


Anhang anzeigen 1096494
SAUGEILE Ballerbude! Viel Spaß damit!
 
Moin zusammen!
Ich frage das nicht besonders zuversichtlich, da unwarscheinlich:
Hat jemand Interesse an nem 2020er Flare Max Rahmen Größe L im Tausch gegen Größe M?
 
Die Farbe Mercury ist genauso haltbar wie die anderen Farben auch. Es ist ein Naßlack in guter Qualität. Zugegeben, vor ein paar Jahren gab es mal Batches, bei denen die hellen Farben ein wenig empfindlicher waren, dies ist aber schon 5+ Jahre her. Auch klar, die neuralgischen Flächen, wie z.B. das Unterrohr. sollte man ggf. mit Schutzfolie bekleben. Besonders dann wenn man in einem Revier mit vielen kleine Steinchen fährt.
 
Passt in den jüngsten Escapade Hinterbau wirklich 700 x 42er Reifen? Auf deren Seite ist ein Slick 700er Reifen drauf und ich befürchte, dass da schon die Grenze ist?!

Hat das jemand hier schonmal ausprobiert, der was dazu sagen könnte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt in den jüngsten Escapade Hinterbau wirklich 700 x 42er Reifen? Auf deren Seite ist ein Slick 700er Reifen drauf und ich befürchte, dass da schon die Grenze ist?!

Hat das jemand hier schonmal ausprobiert, der was dazu sagen könnte??
im englisch-sprachigen singletrack Forum habe ich das feedback bekommen, dass laut Cotic 42 WTB Resolute rein passen dürfte. Hat das jemand hier zufällig schonmal ausprobiert? mich würde es interessieren, wie eng es an den kettenstreben wird..
 
hast du hier nicht den 700x 42 Resolute drauf? oder täusche ich mich, weil Schutzblech?! (ich dachte, mit Schutzblech war bei 35 Schluss)
Ja, sind die 700x42.Der Speedrocker hinten geht aber nicht bis ganz runter, wird noch über dem Umwerfer befestigt. Ich denke, beim aktuellen Escapade geht 700x38 oder 40 mit Schutzblech.
Ich weiß nicht, ob hinten mehr als die Ausfallenden verändert wurden. Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein paar Fotos von den Platzverhältnissen per PN schicken.
 
Ja, sind die 700x42.Der Speedrocker hinten geht aber nicht bis ganz runter, wird noch über dem Umwerfer befestigt. Ich denke, beim aktuellen Escapade geht 700x38 oder 40 mit Schutzblech.
Ich weiß nicht, ob hinten mehr als die Ausfallenden verändert wurden. Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein paar Fotos von den Platzverhältnissen per PN schicken.
sehr gern!
 
Es ist schwer da eine Aussage zu treffen weil da viele Unbekannte sind die Einfluß auf das Ergebnis haben. Felgenbreite, Reifenbreite und auch die Breite und der Querschnitt des Schutzblech haben Einfluß. Ich denke aber mit einem 35er sollte es auf jeden Fall passen, evtl auch 38
 
Zurück
Oben Unten