Bike der Woche: Velo Orange Neutrino von IBC-User friederjohannes

Bike der Woche: Velo Orange Neutrino von IBC-User friederjohannes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9WZWxvLU9yYW5nZS1OZXV0cmluby1zY2FsZWQuanBn.jpg
Nachdem IBC-User friederjohannes in die Großstadt umgezogen war, hatte er endlich einen Grund, sich seinen Traum vom Velo Orange Neutrino zu erfüllen. Das Rad wird hauptsächlich zum Pendeln ins Büro genutzt – und findet ihr problemlos auch im Zug Platz. Nach zwei Monaten Wartezeit – danke Covid-19 – wurde das schicke 20" Rad dann als Singlespeeder aufgebaut. Aber auch ein Abenteuer mit Stollenreifen ist geplant …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Velo Orange Neutrino von IBC-User friederjohannes
 
Puuhh... ja Tellerrand ... blablabla.

Das hat nicht im entferntesten was mit nem MTB zu tun. Vielleicht hat ja jemand nen schicken Kickroller welchen man zum Bike der Woche einer Mountainbikeseite machen kann.
Wenn du dir auch nur 2 Sekunden lang das Forum anschaust sollte doch recht schnell klar werden, dass dies eben kein reines Mtb Forum ist, also völlig legitim ein Userbike aus einem beliebigen Forenbereich zu küren auch wenn es der Seitenname für ein paar Uneinsichtige vielleicht nicht vermuten lässt.
 
jedesmal diese diskussion :rolleyes: ja okay ich zieh' nen assegai auf mein lastenrad, bevor ich es reinstelle...

im ernst, das interessante is doch die geschichte. da fand ich die letzten beiden auf jeden fall besser als "naja ich hab nen specialized rahmen bestellt und mein händler hat die teile von meinen sponsoren drangespaxxt und fertig:daumen:".
 
Wenn du dir auch nur 2 Sekunden lang das Forum anschaust sollte doch recht schnell klar werden, dass dies eben kein reines Mtb Forum ist, also völlig legitim ein Userbike aus einem beliebigen Forenbereich zu küren auch wenn es der Seitenname für ein paar Uneinsichtige vielleicht nicht vermuten lässt.

Die Seite/ das Forum heißt halt mtb-news.de.

Wenn ich mich für Lastenräder oder Hipsterfixies interessiere dann geh ich auf entsprechende Seiten.

Vielleicht sollte man das ganze dann in Fahrrad-news umbenennen.

Komisch das seiten wie pinkbike, mtbr oder vital es schaffen klare Grenzen zu ziehen. Typisch deutsch mal wieder bloß niemanden ausschließen zu wollen.
 
Die Seite/ das Forum heißt halt mtb-news.de.

Wenn ich mich für Lastenräder oder Hipsterfixies interessiere dann geh ich auf entsprechende Seiten.

Vielleicht sollte man das ganze dann in Fahrrad-news umbenennen.

Komisch das seiten wie pinkbike, mtbr oder vital es schaffen klare Grenzen zu ziehen. Typisch deutsch mal wieder bloß niemanden ausschließen zu wollen.

Sehr gut. Popcorn ist schon am Start.
 
Zum Glück ist mein jetziger Wohnort nicht Öffi Pendel geeignet, sonst hätte ich schon längst so ein geiles Teil.
Glückwunsch und absolut zurecht BdW. Die anderen „MTBs“ bekomme ich ja eh nicht mit, von daher weiß ich nicht was sonst für Einheitsbrei hier BdW wird ;)
 
Glückwunsch 🚲👍🏼 @friederjohannes

Ich finde den Aufbau einfach genial 😍!

Gerade die Mischung/Abwechslung aus verschiedenen Gattungen/Radarten macht für mich den Reiz aus - sei es beim Bike der Woche oder eben den diversen Kategorien im Forum. Gerne mehr davon 👍🏼

-> ja Geschmäcker sind verschieden, aber in 1-2 Wochen kommt dann eben wieder ein Rad dran, dass andere User mehr anspricht.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen kritischen User, ein Anreiz selber mal ein Bike der Woche rauszuhauen
🍻😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann @Adam1987 mit seinem schwarzen trek mit lyrik und roten spank felgen vergessen.

Ich hab noch nen altes Skateboard, damit versuch ichs. Da sind die Chancen größer.

Vielleicht schraub ich noch nen Rennradlenker dran, damit ist der Titel sicher.

Aber ganz wichtig... es muss irgendwas mit Velo heißen.
 
Die Seite/ das Forum heißt halt mtb-news.de.

Vielleicht sollte man das ganze dann in Fahrrad-news umbenennen.

Komisch das seiten wie pinkbike, mtbr oder vital es schaffen klare Grenzen zu ziehen. Typisch deutsch mal wieder bloß niemanden ausschließen zu wollen.
So ein Schwachsinn. Wenn ich mir den Homebereich mit den News so anschaue sehe ich soweit ich mich erinner immer nur Mtb bezogene News. Sich da auf den einen wöchentlichen Blick in das hauseigene und eben nicht reinrassige Mtb Forum zu fokussieren find ich Quatsch. Das einzig typisch deutsche daran ist alles auf die Goldwaage zu ledigen.
Auch auf Pinkbike habe ich letztens einen Rennradartikel gesehen und heute erst ein Carbon Laufrad das sicher auch nicht in die Mtb Sparte grhört.
 
Zurück
Oben Unten