Zeigt her die "Gravel Bikes"

hier nur ein paar updates, innenlager, schaltröllchen, die alte magicshine flott gemacht

20201129_162648.jpg
 
Und zufrieden? Habe seit einigen Wochen ein Grandurance 8 und bin schwer begeistert.
Ich wollte ich könnte dazu schon was sagen ;-)
Es wurde am Samstag geliefert und ich hatte bisher noch keine Zeit eine Runde zu drehen.
Ich hoffe mal auf das kommende Wochenende, wobei das die Wettervorhersage bisher was anderes sagt....
 
Mein Carbonda 696.

Anhang anzeigen 1161078
Laufräder sind ebenfalls von Carbonda. Carbon, 24mm Innenweite und 35mm hoch, DT 350 Naben und Aerolight Speichen.

Easton EC90 SL Kurbeln, EC 70 AX Lenker.

Schaltung ist Shimano GRX DI2 kombiniert mit einem 42t Garbaruk Kettenblatt und 11-48t Kassette.
Schönes Lackschema. Kannst du dazu etwas mehr sagen?
 
Zurück
Oben Unten