Suche Trails bzw. Komoot Karten für Feierabend Runde nähe Nördlingen

Registriert
24. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
49586
Hallo Zusammen,

ich bin ab 2021 Beruflich für längere Zeit in Nördlingen.
Da ich mich dort nicht auskenne bräuchte ich hilfe bei der suche nach Trails Rund um Nördlingen und Umgebung.
Gerne auch Komoot Material.

Gruß
 
Kannst du nicht einfach bei Komoot oder Trailsforks nach coolen Trails suchen? Oder suchst du hier persönliche Erfahrungen?
 
Da mir die Region Unbekannt ist suche ich nach empfehlungen, von wo ich gut Starten kann für eine Feierabend Runde
Kann man, auch wenn man die Gegend nicht kennt, hier ganz gut erkennen, wo das "Revier" ist und welche Trails und Wege da MTB-geeignet sind. http://mtbmap.cz/
Sieht für mich nach massenweise kleineren Trails/Wegen aus, die man beliebig variieren und kombinieren kann. Lernt man dann vor Ort mit der Zeit - auch ohne Hilfe von Locals.
Und wenn Du dann mit Komoot vergleichst, kannste ja schon an den Singletrailangaben recht schnell feststellen, ob ein Weg berghoch oder runter Sinn macht bzw. mit Komoot probieren, Touren anzulegen.
Scheint mir ne reine Fleißaufgabe zu sein.
 
Zurück
Oben Unten