selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

War schon klar....wie du es meinst;)
Deshalb bei mir zb. nur die neue Deore 6000 er irgendwas Kurbel, ist zwar schwer....hat mir gegenüber den SLX oder XT Varianten einfach viel besser gefallen,
Ach falls mal wieder einer Fragen tut, ja die 12 fach Shimano Kurbeln lassen sich wunderbar mit 11 fach Shimano Ketten und 11 fach Shimano Schaltung verwursten,
 

Anzeige

Re: selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Ein Vortrieb hatte ich auch mal. CC Rahmen mit 100er Reba auf 120 getravelt um in die Mittelmäßigkeit zu kommen.

Heute mit dem Gold, Alurahmen, 26", QR und 2x9 eh nicht mehr fahrbar.
Deswegen steht es jetzt bei meinem kleinen Bruder im Keller
 
Eine letzte Ausfahrt mit dem alten LRS.

#MoosHammer

IMG_20201127_123627.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grün gefällt mir deutlich besser besser wie mein neu gebrauchtes rotes. Der gelernte Fahrzeuglackierer in mir überlegt schon die ganze Zeit in welcher Farbe/Style ich den Rahmen lackieren will. Problem ist nur das es der Frau auch gefallen muss. Offiziell habe ich es ja als "ihr erstes Mountain Bike" gekauft für wenn wir mit der Tochter zu dritt fahren :lol:
Naja, ich werde was finden.

Screenshot_20201128-182417_Gallery.jpg

Happy Trails :i2:
 
Mittelmaß in zwei Akten.

20201202_154557-01fijkd.jpeg


Für mich ist Mittelmaß einerseits: Täglich meine Stunde+ Kurbeln können - Sporthopäde hat's ja empfohlen für's ballsportgebeutelte Kniegelenk. Wind und Wetter egal, das Mittelmaß wird's verkraften. In erster Linie komfortabel zu fahren und dennoch leicht genug, damit ich Berge nicht hasse.

Andererseits: Fahrbar wie ein altersgerechtes BMX. Nur stupide schnell rollen wäre mir viel zu öde. Rennradler werd ich nie. Alles stabil genug, damit ich es höchstwahrscheinlich( :eek: ) nicht kaputt bekomme.

20201202_155129_002_mgjgv.jpeg
 
Eine Frage aus dem Publikum..... Wie konnte, neben diesem schöngeistigen Text, dieser Sprung ermöglicht werden?
Jetpack? Trampolin? Photoshop? Man darf gespannt sein 😎
 
Eine Frage aus dem Publikum..... Wie konnte, neben diesem schöngeistigen Text, dieser Sprung ermöglicht werden?
Jetpack? Trampolin? Photoshop? Man darf gespannt sein 😎
Ganz feste an den dünnen Ärmchen ziehen 👯‍♀️

e: ich guck mal, ob ich hier halbwegs elegant ein gif einfügen kann.

e2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten