Mitfahrer gesucht aus der Umgebung Münsterland fürs Ruhrgebiet :)

Registriert
24. Januar 2014
Reaktionspunkte
122
Hallo Zusammen,

ich komme aus Bocholt und würde gerne in Zukunft im Ruhrgebiet fahren wollen... Singletrails etc. Und ab und an Bikeparks...

Vielleicht findet sich ja jemand ?!
Männlich, 25 Jahre alt :D Erfahrung eher geht so... dafür sportlich :)

Mit freundlichen Grüßen
Tobi :)
 
hey .jo kling mega gut .wie gehts dir ? durch das ruhrgebiet auch bei nacht ? da bin ich dabei .las uns mal was klar machen.lieben gruß
 
Hey,
ich komme aus Dülmen und bin 36 Jahre alt. Im Ruhrgebiet kenne ich nicht so viele Trails, ich bin aber gelegentlich in Iserlohn unterwegs. Wenn dir das von der Entfernung passt würde ich mich über Begleitung freuen.
 
alternativ, ähnlich weit weg wie Iserlohn von Bochholt wäre noch Ibbenbüren Oder die Baumberge, da gibt es deutlich weniger, ist aber auch nur halb so weit.
Ich bin im Winter in beiden unterwegs. - im Sommer mehr Park
 
Ich denke gerade darüber nach morgen Vormittag eine Runde in Iserlohn zu drehen. Da kommen üblicherweise ca. 1000-1500 hm (und Tiefenmeter) auf 30-40 km zusammen. Hätte jemand Lust mitzukommen?
 
Ich denke gerade darüber nach morgen Vormittag eine Runde in Iserlohn zu drehen. Da kommen üblicherweise ca. 1000-1500 hm (und Tiefenmeter) auf 30-40 km zusammen. Hätte jemand Lust mitzukommen?
Hab’s gerade gelesen.... war mal in Hemer und häufiger in Witten... Iserlohn würde mich auch reizen...wenn es trockener ist 😂 ...sag beim nächsten mal Bescheid 😉

Grüße aus Münster
Alex
 
Hab’s gerade gelesen.... war mal in Hemer und häufiger in Witten... Iserlohn würde mich auch reizen...wenn es trockener ist 😂 ...sag beim nächsten mal Bescheid 😉

Grüße aus Münster
Alex
Ich starte meistens auch in Hemer. Von dort geht es dann einmal über den Berg und schon bist du in Iserlohn. Witten wollte ich eigentlich auch mal hin, hat sich bisher aber noch nicht ergeben. Das kannst du mir dann ja im gegenzug mal zeigen😉
In der aktuellen Situation ist es wahrscheinlich eh schwierig, aber ansonsten wäre es super. Mal schauen wie sich alles entwickelt. Wenn ich noch mal losfahre melde ich mich.
Alles Gute,
Jan
 
Hey,
ich bin auf einem Hardtail unterwegs. Feierabendtouren und Wochenendtouren sind meine Leidenschaft :-D ich bin am liebsten im Wald unterwegs, bei anspruchsvolleren Trails kommt mein Hardtail jedoch an seine Grenzen.
Ich komme aus dem Kreis Gütersloh in NRW und würde mich über Begleitung sehr freuen! Da ich fast immer alleine unterwegs bin. Ich bringe auch nen leckeren heißen Kaffee mit. Snacks dürfen natürlich auch nicht fehlen ;-).
Beste Grüße
Samil
 
Zurück
Oben Unten